See des Sturms (Zelda Oracle of Ages)

Also ich habe das Spiel jetzt durch, bin auch überall gewesen bis auf dem See des Sturms (Gegenwart). Dort ist auch eine höle und vielleicht noch mehr. Also ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet wie ich dorthin gelange.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:03 von el_nino

1 Antwort

Da kommt man nur hin, wenn man einen neuen Spielstand beginnt und unter der Option 'Geheimnis' ein Labrynna-Gehemnis eingibt. Das Geheimnis bekommt man, wenn man Oracle of Seasons durchspielt.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:33 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)