leute wo finde ich die bauchschmerzen kräuter für tsunade finde (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich würde von banditenangegriffen und tsunade ist mit denen gegangen und hat sie fertig gemacht aber hat zu viel gegesen und jetzt sagt sie mir ich soll ihr vom flussreich kräuter hohlen aber ich finde keine KÖNNT IHR MIR HELFEN

Frage gestellt am 28. März 2012 um 09:12 von Naruto_Anime

1 Antwort

Nach dem du das versteck verlässt, gehst du ganz nach rechts^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 15:44 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)