Die Ankunft ! (Mass Effect 2)

Hi Leute, Kann mir einer sagen wie mann Dr. Kenson aus dem Knast holt ohne gesehen zu werden. Ich bekomme das einfach nicht hin. thx ihm voraus.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 09:57 von OCK666

3 Antworten

Am besten dafür geeignet ist der Infiltrator(wegen der Unsichtbarkeit) aber ansonsten einfach in Deckung bleiben und niemanden erschießen, versuche dich von allen Wachen ferzuhalten, solange du nicht rennst sollte dich keine der Wachen entdecken.
Manche Wachen bewegen sich, du solltest einfach warten bis sie weg sind.
Lass dir Zeit, es wird dir nie jemand von selbst in die Quere kommen.

Sobald du Dr. Kenson erreicht hast sollte der Erfolg freigeschaltet sein.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:53 von gelöschter User

Sieh dir dazu einfach mal den Walkthrough auf YT an.

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:55 von watchmen

Aber was soll ich machen wo ich wieder ins Freie komme? da sind Drei oder Vier Wachen. Da kommt man doch gar nicht ungesehen rüber.

Bei YT habe ich nur Walkthrougts gefunden wo die Wachen umgelegt werden.Und es gibt davon Hunderte.! Aber Danke für die Antworten.

Antwort #3, 28. März 2012 um 20:54 von OCK666

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)