Diebstahl (Assassin's Creed)

Ich habe jetzt keine Frage zum Spiel aber zu den Tipps. Wieso habt ihr meinen Tipp geklaut und ihn als euren angegeben? Sowas kann mit Strafen geandet werden. Ihr hättet wenigstens angeben können das ihr das nichts selbst geschrieben habt.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 21:29 von gunayas1

8 Antworten

welcher wurde dir den angeblich geklaut

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 11:41 von red23

as45

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 15:37 von schooker

Es ist der erste Tipp bei Einsteigertipps. Dieser Tipp wurde zweimal angegeben. Einmal vom Spieletippsteam und einmal von mir. Mein Beitrag wurde dann aber gelöscht. Dieser Tipp wurde für alle 3 Fassungen des Spiels vom Spieletippsteam angegeben. Ihr hättet den Tipp unter meinen Namen stehen lassen sollen und diesen nicht unter eurem Namen angegeben sollen.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 18:00 von gunayas1

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Komplexe? oO

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 11:18 von Respawn

was komplexe? ich beschwere mich

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 20:00 von gunayas1

ggoottt wie egoistisch kann man sein?

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 21:08 von MaxuTrunks

Hallo,

bitte nicht aufregen. Ich habe das Problem an den Zuständigen für Tipps&Tricks geschrieben, der das untersuchen wird. Anhand der Daten können wir überprüfen, wann welcher Beitrag eingesendet wurde. Derjenige, der als erstes den Beitrag schrieb, ist auch der richtige Verfasser.

Viele Grüße
Simon Winzer
Community-Manager

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 21:11 von Aran

Hallöchen!
Ich bin unter anderem auch für die Tipps&Tricks zuständig und hab mir das näher angesehen. Es handelt sich anscheinend um einen Bug, der durch das Installieren eines Updates zustande kam. Selbstverständlich ist das so nicht in Ordnung, am besten du sendest den Tipp erneut ein und ich lösche den, der gerade noch online steht.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch
Markus Rosenfelder
Content Manager

Antwort #8, 20. Dezember 2007 um 21:50 von BadNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)