Neuanfang, Was soll ich nehmen und machen? (Skyrim)

Hi Leute,

mir ist langweilig, hab ne Vampir-Schattenschuppe ;)
Rüstung auf über 10.000 und 2x Klinge des Wehklagens mit je 790 Schaden...jetz ist das Spiel öde...(just-4-fun Acc. also nicht heulen!)

Macht mal bitte Vorschläge was ich für ne Rasse, skillung, etc. nehmen soll! mit der Es wieder spaß machen soll!

Was habt ihr so genommen?

PS. Khajiit(Assa), Waldelfen(Bogen-Assa), Hochelf(Magier)-.-, Ork (zweihand Rambo) und Argonier(Vampier-Meuchel-Assa) hab ich schon ;)

Hoffe auf viele Antworten, Danke xD

Frage gestellt am 28. März 2012 um 10:27 von xX_AssAssiN_Xx

3 Antworten

Die Werte haste aber nur durch den glitch / cheat und wer das macht ist ... xD. Naja... Mach Khajiit Assassine xD.


Bogenschütze, Leichte Rüstung, Schleichen, Schlösser knacken, Diebstahl, Schmiedekunst, Verzauberung, Alchemie (wegen Gifte), Einhandwaffen und wenn du noch Lw. hast Zweihandwaffen und Schwere Rüstung.




gez: D.K.A.


















Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #1, 28. März 2012 um 13:43 von Albert-Wesker

Oder besser !:


Mach das was du in deiner besten datei nicht gemacht hast undzwar ohne zu glitchen / cheaten ! xD.

Antwort #2, 28. März 2012 um 13:45 von Albert-Wesker

Ja nen Khajiit Assa hab ich schon :D

ich hab nur bei einer geglitcht mit Wiederherstellungstrank ein bisschen xD

aber mit Gift ist echt geil, hab auch ohne glitch vorher Gifte gehabt die fast 200 Scahden machen xD

weitere Vorschläge bitte! :D

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:33 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)