range verteidigung (Runescape)

habe mal gehört das wenn man zum beispiel range99 is weniger range schaden man selber bekommt als wenn man 50 is. oder zum beispiel bei magie 99 is das man weniger mage damage bekommt.
oder hängt das doch nur am def lvl und an der rüstung?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 10:54 von whatthefuck9

3 Antworten

bei range weiss ich es nicht, bei magie ist es aber so. doch der hauptfakto ist eigentlich dich rüstung

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:05 von andi97

eigentlich hat das nichts mit schaden zu tun sondern mehr wie oft man getroffen wird.was magie angeht.je höher magie desto weniger die chance das man getroffen wird.und bei range is das eher so.je höher die dev also verteidigung desto weniger die chance das man getroffen wird.und bei range spielt auch ne rolle bei welche rüstung man trägt.hoffe ich konnte dir helfen:) ps machne rüstungen absorbieren auch den rangeschaden aber mit memberrüstungen kenn ich mich jetzt nicht sooo gut aus:)

Antwort #2, 30. März 2012 um 15:45 von typ30

Die Rüstungen die den Range schaden absorbieren sind die Kerkerkunde-Schilder, für 200k tokes :D

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:39 von dergtafan135

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)