Frage zum Importieren des Spielstands (Mass Effect 3)

Also, ich habe Mass Effect 2 durchgespielt und bin Lv. 26. Weil Mass Effect 3 erst in ein paar Tagen ankommt, habe ich mir überlegt einen 2.Durchgang bei ME 2 zu starten um Lv. 30 zu werden. Außerdem hatte ich mich entschieden Ashley sterben zu lassen(Warum habe ich das nur getan?) und diese Entscheidung möchte ich ändern. Nun zu meiner Frage: Kann ich diesen Spielstand importieren und wie wird er sich auswirken?
Ich bedanke ich schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 28. März 2012 um 11:35 von MSKing95

3 Antworten

Solange du das laufende Spiel beendest kannst du es importieren aber die Auswirkungen auf deine Entscheidungen würden hier wohl gespoilert werden.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:17 von watchmen

Ich hab damit gemeint, wenn ich das Spiel nicht noch einmal ganz durchspiele, welche Entscheidungen dann übernommen werden. Kann ich deswegen dann nur die Spielstände nach der letzten Mission nehmen oder auch die Spielstände, wo ich noch in der Mitte des Spieles bin. Wenn ja werden dann die fehlenden Entscheidungen von dem 1.Durchgang übernommen oder sind diese dann irgendwie festgelegt? Trotzdem danke für deine Antwort!

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:58 von MSKing95

Wenn du es nochmal beginnst überarbeitest du deine Entscheidungen. Solltest du es nicht beenden kann du nicht importieren.

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)