soll ich s mir holen ? (DB Raging Blast 2)

also ich frag euch soll ich es holen weil ich weiss nicht viel über das game wie ist die grafik und die galaxiemodus

Frage gestellt am 28. März 2012 um 11:38 von ps3zocker981982

4 Antworten

Wenn du nicht viel weißt, dann guck dir ein Let's Play an...

Antwort #1, 28. März 2012 um 14:46 von gelöschter User

es is gut also ich finde man könnte es sich hholen wenn man dbz mag . Wenn nich dann is es geschmackssache!

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:30 von assassine992

ich will eigentlich eure meinung weil das verdirbt dann mir denn spass wenn ich lets plays anguk

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:34 von ps3zocker981982

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Es gibt nicht umsonst die Rubrik Meinungen -----> /ps3/db-raging-blast-2...

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)