Wo bekomme ich dieses Lapislazuli her ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Man hat das ja am Anfang schon bekommen als Geschenk am Meer.
Das habe ich verkauft wo bekomme ich das jetzt her ich bin verzweifelt das ist die letzte Zutat die ich brauche aber ich finde sie nicht BRAUCHE DRINGEND HILFE DANKE

Frage gestellt am 28. März 2012 um 11:55 von DXLAURAXD

7 Antworten

hallo!

Das war bei mir auch so. Ich habe es auch erst verkauft.
Du kannst es in der Mine noch mal finden!
Oder frag den Wichtel einfach noch mal!

Hoffe konnte helfen! :D

Antwort #1, 28. März 2012 um 13:31 von fairytailxD

War bei mir auch so!

Ist nicht schlimm.

Mach es in diesen Schritten:

- Benutze erstmal öfters deinen Hammer damit dein Level aufsteigst
- ** DAS MUSST DU NICHT: Verbessere deinen Hammer mit Gold, Silber, Kupfer oder Eisen (Auf dem Flohmarkt erhältlich)**
- Hole dir einen oder zwei Energietränke 8in der Baiserklinik erhältlich)
- Gehe in die Mine auf Stufe 10-20
- Mache die BLAUEN KRISTALLE kaputt
- Nun siehst du meistens blaue Bälle die einfach blau sind diese darfst du NICHT einsammeln
- Diese blauen Bälle gibt es aber durch die gleichen Kristalle auch noch in GILTZDERND
- Sammle sie ein
- Gehe zu Mira und veredele alles
- Mit etwas Glück ist ein Lapislazuli dabei!


PS: **schreib** bedeutet musst du NICHT machen


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 28. März 2012 um 18:56 von gelöschter User

Hey.. Danke ihr konntet mir echt sehr helfen =)

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:12 von DXLAURAXD

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 29. März 2012 um 15:22 von gelöschter User

war bei mir auch so konte mir auch net helfen aber dank dir strudel weiß ich das jetzt danke dir habe gedacht man braucht erze

Antwort #5, 29. März 2012 um 19:26 von nici007

Ja dachte ich auch ;D

Antwort #6, 30. März 2012 um 09:21 von DXLAURAXD

Ok bitte :)

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)