server klauen (SW Battlefront 2 (2005))

hi
ich wollte mal fragen wie man online einen server klaut...mein freund wird nähmlich von nns verfolgt und da bei ihm admin codes ihrgentwie nich funken will ich seinen server klauen um es für ihn zu machen ... ich weis das man dafür fake console braucht... die hab ich auch aber ich weis nich was ich anklicken muss... hab alles probiert aber es geht nich... und ich weis nich was man bei denen mit den codes eingeben muss... :(

bitte helft uns

~multivitamin123~

Frage gestellt am 28. März 2012 um 13:43 von multivitamin123

4 Antworten

Was ist nns und warum wird déin Freund verfolgt?
Du musst mal das ganz oberste ausprobieren ungucken ob es klappt.(Aber ich habe sonst von admin sein keine ahnung.

Antwort #1, 29. März 2012 um 06:44 von Eisage

nns sind nonames
und ich hab keine ahnung warum er verfolgt wird
das oberste hab ich schon außprobiert klappt aber nich
ihrgentwie kann man dann z.b. für sich dann den servernamen ändern aber die anderen sehen den geänderten namen nich
und die anderen gehen gar nich erst
danke trotzdem!

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:48 von multivitamin123

Nehmt doch nen Passwort um uchzu schützen

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:08 von Eisage

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hm ok wir werdens versuchen thx

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:46 von multivitamin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)