Fragen stehen unten (Skyrim)

Ich hab die Tage hier von einer schattenrüstung gehört, wie bekommt man die?
Außerdem, hat Vllt jmd ein Tipp wie ich möglichst schnell Alchemie skillen kann, brauch es halt auf 100, hab aber nur 53 und Zutaten kaufen und iwas mischen dauert sooo lange :(

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:20 von nervbolzen

11 Antworten

Ich bin nicht sicher: Ich glaube die Schattenrüstung gibt es bei der Diebesgilde.

Zu Alchemie: Du könntest dir noch Trainer suchen und für viel Geld Level kaufen. Geht aber nur bis Stufe 90. Dann musst du sowiso selber ran.

Ich habe es folgendermaßen gemacht: Ich habe keine Tränke mehr gebraut und alles an Zutaten eingesteckt was nicht Niet und Nagelfest war. Das habe ich alles zunächst in ein Fass gepackt.
Nachdem ich dann dort unverschämt viele Zutaten drin hatte habe ich alle genommen (war nur mit Zutaten 800 nochwas schwer) und habe alles Gebraut und Kombiniert was ging. so habe ich innerhalb von ca. 30min. mein Level in Alchemie von 20 auf 72 gebracht.

Jetzt sammel ich wieder Zutaten! :)

Antwort #1, 28. März 2012 um 14:34 von Xebola

Schattenrüstung habe ich von der Dunklen Bruderschaft erhalten!

Antwort #2, 28. März 2012 um 14:35 von Xebola

Danke .. Wie kriegt man die bei der DB?

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:51 von nervbolzen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst die Questreihe absolvieren.

Um die Dunkel Bruderschaft zu finden musst du in Rifton ins Waisenhaus. Da hörst du die Geschichte von Arentus Agentinus (oder so ähnlich).
Dann musst du nach Windhelm. Dort gibt es ein verlassenes Haus in der der Junge wohnt.
Geh da rein und stör den Jungen beim Ritual. Der wird dich für einen von der Bruderschaft halten und dir den Auftrag geben im Waisenhaus in Rifton Gerold die Gütige zu killen.
mach das und leg dich schlafen und ein Assassine der Dunkeln Bruderschaft wird dich wecken und der Weg nimmt seinen lauf...

Nördlich von Weisslauf gibt es einen Umgestürtzenten Wagen.
Da ist ein myteriöser Typ. Sprich Ihn an und hilf Ihm.
Der ist nämlich auch von der Bruderschaft und in der Komplettlösung steht, dass man zuerst den Wagen hier auf suchen soll und dann erst Aventus Arentino...

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:00 von Xebola

Ja ich bin grade da wo die rausfinden das ich der zuhörer bin... Oder ist das einfach die gildenrüstung?

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:08 von nervbolzen

ich meine die schattenrüstung ist die die man am anfang erhält...

es gibt aber zum abschluss der questreihe noch eine verbesserte wenn ich mich richtig erinnere.

Was ich aber mit bestimmtheit weiß ist: da wo astrid sich über die karte beugt, da gibt es links ein regal. da solltest du alles finden was dein herz begehrt...

Antwort #6, 28. März 2012 um 15:17 von Xebola

Wenn du Riesenzehe & Weizen zusammenbrauhst, bekommst du den stärksten Trank.^^

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:20 von KingPupsi

Dankeee

Antwort #8, 28. März 2012 um 15:29 von nervbolzen

@ King: THX. Hab bisher also die schwachen Tränke gebraut... Das wird nachher lustig... :D

Antwort #9, 28. März 2012 um 15:37 von Xebola

Hab ich vorher auch gemacht.

Antwort #10, 28. März 2012 um 15:42 von KingPupsi

es gibt nen einfachen tipp, wie du in 5 minuten in alchemie auf 100 wirst..
alles was du brauchst ist:
- 4 rüstungsteile mit alchemie ( sollte zsm so 70-80% haben)
- ein paar der folgenden zutaten:
-kleines geweih
-acbeanischer mirakelbarsch oder so
-cyrodiilischer spatenschwanz
-kleine perle
-salz

nun wendest du den wiederherstellungstränke-glitch an
wenn du nicht weißt, wie, sieh auf seite 56 oder so bei den kurztipps nach.. die zutaten oben bringen alle wiederherstellung..

Antwort #11, 28. März 2012 um 19:30 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)