Ich bin in der Bar und alles schießt 30 Minuten lang auf mich! (Far Cry 2)

Ich bin im akt 1 auftrag 12 in der Bar und danach schießt jeder auf mich. Und das längste was ich durchgehalten habe sind 30 Minuten. Wieso hängt da das Spiel und es geht nicht voran?!

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:28 von Christian1083

4 Antworten

So weit ich weiß musst du alle Gegner, die auf dich schießen, töten!
Danach gehts weiter.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:49 von Ave_mir

Also so weit ich weiß muss man sterben den dan legen die ein auf nen leichen tranzporter aber man fehlt runter und lebt noch dan ist man ihrgend wo in der wüste und der schakal findet einen dan.

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:02 von MalteMaster

Bei der Mission war ich auch letztens. Und mein vorredner hat recht, man muss sich in der mission einfach abschießen lassen.

Antwort #3, 28. März 2012 um 16:44 von Socker08

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
haha nichts gegen dich maltemaster aber das klingt einfach geil erstrecht wenn mans laut liest ^^
man muss sterben . . .
. . . man fällt runter und lebt noch
hahahahahah

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:29 von YoungD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)