Ehemann redet mich die ganze Zeit an (Skyrim)

Farkas, mein Ehemann, redet mich die ganze Zeit an. Er zieht wenn ich in seiner Nähe bin seine Waffe und quatscht mich an. Ich weiß dass es ein Bug ist, aber wie kann ich den Fehler umgehen? Ich will dieses Plappermaul aber nicht killen.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:35 von cursed

13 Antworten

Ich habe selber keine Begleiter geehelicht. Aber vielleicht kannst du den ja in deinem Haus in einen Raum schicken wo er dich nicht stört.

Oder sag Ihm das du das Haus wechseln möchtest. Such eins aus und der zieht hin. Du aber nicht. ;)

Antwort #1, 28. März 2012 um 14:39 von Xebola

Haha nein, der soll schon noch bei mir wohnen :D Ich hoffe Patch 1.5 behebt diesen Bug...

Antwort #2, 28. März 2012 um 14:41 von cursed

und hoffentlich auch die Tausend anderen ! :D

Antwort #3, 28. März 2012 um 14:50 von Xebola

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau :D

Antwort #4, 28. März 2012 um 14:52 von cursed

Farkas, oder? Das hat der bei mir auch gemacht, als ich die Gefährtequests gemach habe. :P

Antwort #5, 28. März 2012 um 14:54 von KingPupsi

Na da hab ich mir einen ganz tollen geangelt XDD Macht der das immernoch?

Antwort #6, 28. März 2012 um 14:56 von cursed

Nö, hat nach den Gefährtenquests aufgehört. Du hast einen Stalker geheiratet. :P

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:01 von KingPupsi

Verdammt XDD Hätte ich bloß seinen Bruder genommen, der hat sogar mehr im Hirn XD Naja, ich bin jetzt mit ihm umgezogen, hoffentlich hört das jetzt auf... Falls nicht ziehe ich es nochmal in Erwägung ihn umzubringen <.<

Antwort #8, 28. März 2012 um 15:04 von cursed

Hey, es hat aufgehört! :-)
Ich weiß jetzt sogar woran es lag... ich brauchte die Trophäe "Schwerverbrecher" und hatte in allen Fürstentümern 1000 Gold Kopfgeld. Hab alles bezahlt, jetzt quatscht der mich nicht mehr an :-)

Antwort #9, 28. März 2012 um 15:08 von cursed

Und ich wollte schon gerade an Bethesda schreiben, dass die bitte im nächsten Patch ne Scheidungsoption einbauen. :D

Antwort #10, 28. März 2012 um 15:11 von Xebola

Gückwunsch! :D

Antwort #11, 28. März 2012 um 15:12 von KingPupsi

Eine Scheidungsoption! Das wär gut XD

@King: Danke! XD

Antwort #12, 28. März 2012 um 15:16 von cursed

lol, hat er bei mir auch gemacht, da ich nicht sch*ul bin hab ich ihn auch nicht geheiratet xD

Antwort #13, 28. März 2012 um 18:51 von xX_AssAssiN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link