Scheiss Grafik (Anno 1602)

Hallo,

Ich hab mir Anno Königsedition gekauft und nun ging es am Anfang, danach kam es so ne Scheiß Grafik!

Ich hab Windows 7.
Liegt es an den Betriebssystem?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:35 von RuthiMHMC

4 Antworten

Was erwartest du von einem 14 Jahre alten Spiel?

Antwort #1, 29. März 2012 um 15:46 von WIG93

Hi
bei vielen alten Spielen wie Anno 1602 wird die Grafik nicht richtig verarbeitet (gilt vor allem für Windows 7), ich weiß net warum, aber das kann man in anderen Foren nachlesen.

Tipp:
Wenn dieser Vorfall auftritt, speichere deinen Spielstand und geh dann auf Hauptmenü zurück. Dann klick auf Intro und brich das sofort ab, indem du esc oder eine der Maustasten drückst. Dann müsste es wieder normal funktionieren (so klappt es bei mir jedenfalls)

hoffentlich konnt ich dir weiterhelfen.
Senegat2

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:11 von Senegat2

Du könntest auch Pause ausprobieren oder minimieren und wieder hochziehen. Das wäre weniger aufwendig.

Antwort #3, 02. April 2012 um 19:31 von wetterhex

Ich hab den Problem selbst gelöst. Ich habe Task Manager geöffnet und bei Prozesse explorer.exe beendet und dann hab ich eine neue Task gemacht und habe dort das Spiel gestartet und dann geht es wieder!

Vor allem es gibt noch weitere 20.000 Zocker die Anno 1602 Spielen. Ich kenne jedemenge Leute die auch "Schrott"-Spiele spielen!

Antwort #4, 06. April 2012 um 12:45 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)