Frage (Kid Icarus - Uprising)

Ich weiß das es eine Frage ist die wahrscheinlich schon min.10-mal gestellt wurde aber wie ist dieses Spiel.
Ein muss Spiel oder nur für Fans.
Worum geht es?
Wie ist der Sound bzw. die Grafik
Was ist mit dem Gameplay?
Habt ihr noch Infos?
PS:Ich habe gehört das der Bildschirm oft kaputt geht bei dem Spiel
stimmt es?

Ich freue mich über jede Antwort auch wenn sie nur ein Bereich abklärt.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:40 von Pokemon221

4 Antworten

les doch einfach ma testberichte,aber der bildschirm geht da mit sicherheit nicht kaputt

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:05 von Darkfirelord

Es gibt eigentlich fast keine Fans mehr von früher weil die letzten Teile in den 90er jahren erschienen ist.

Es geht darum das Medusa die Königin der Unterwelt wiederbelebt wurde und sich an Paletuna (Göttin des Lichts) und Pit rächen will.
Ich kann zur Story sagen das sie sehr gut ist und man hat auch immer was zu lachen weil Paletuna, Pit und die Bösewichte unterhalten während man kämpft da fallen sehr viele Witze das Spiel bleibt trozdem ziemlich ernst.
Sound und Grafik ist Bombastisch.
Der Online-Modus ist auch einfach Fantaschtich
Nein der Bildschirm wird nicht kaput gehen wie sollte der auch?

Nochmal zur Story sie hat sehr viele wendungen die ich nicht sagen kann weil ich dich dann Spoilern würde.

Es gibt auch AR-Karten 6 sind in der Packung es gibt dann noch booster für 5 euro wo 24 drinn sind.

Ich emphfele das Spiel sehr da man damit ziemlich Spaß haben wird.

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:24 von gelöschter User

Danke spyro23
und Darkfirelord
hole es mir höchstwahrscheinlich wollte nur wissen ob das wirklich so gut ist wie es in den Videos ausgeschaut hat.
Nun ja mit dem Bildschirm habe ich gehört das wenn man bei Bossen und so manchmal mit dem Stift den Bildschirm zerkratzen kann.
Aber war wohl nur ein Gerücht:)

Antwort #3, 28. März 2012 um 16:35 von Pokemon221

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ja,und außerdem sind die videos im internet viel schlechter als das richtige spiel...also freu dich auf ne hammer grafik

Antwort #4, 28. März 2012 um 16:45 von Darkfirelord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)