Welcher Champion ? (LoL)

ich bin relativ neu in dem game und hab mir jetzt genug einflusspunte zusammengespart, um mir einen neuen chmap kaufen zu können.
welchen würdet ihr mir empfehlen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2012 um 14:59 von Junkie226

8 Antworten

Wie viele EP hast du denn? Spielst du eher Melee oder Range? Ap oder AD?

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:01 von gelöschter User

das kommt drauf an, wie viele einflusspunkte du genau hast.
450
1350
3150
4800
6300

ohne die angabe kann dir jeder irgendnen champ raten. =D

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:02 von gelöschter User

also bis jetzt eig eher melee mit ad

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:03 von Junkie226

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab 6300

Antwort #4, 28. März 2012 um 15:04 von Junkie226

dann schau mal nach, unter melee und ad, welche Champs dir fehlen, dann wirds etwas einfacher ;)
Ich könnte dir jetzt 10 Champs nennen, aber das würde glaub ich keinen Sinn machen :D

Antwort #5, 28. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

Meine Empfehlungen wären:
1. Shyvana
2. Nocturne
Sind relativ einfach zu spielende Champions, die als Off-Tank gespielt genug einstecken aber auch heftig austeilen.

Antwort #6, 28. März 2012 um 15:10 von gelöschter User

Ich würd erstmal für runen sparen

Antwort #7, 28. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

Naja, wenn er noch relativ neu ist sollte er vlt nen starken Champ haben und ab da bis lvl 20 für runen sparen. War bei mir damals so: Hab von lvl 1-30 sogut wie NUR Master Yi gezockt und am Ende für ca. 30000 IP Runen gekauft :D zwischendurch auch Champs wie Vlad oder anderes.

Antwort #8, 28. März 2012 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)