AH6 AUF SHARQI ? no homo ? (BF 3)

no homo ?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 15:11 von battlefield727

11 Antworten

Gibt es da jetzt einen?

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:14 von thekillergangster

jup ^^ ist so voll krank xDD no joke

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:14 von crazyhero2010

dumme frage aber was war nochma der ah6?^^
bin grade ferien und hab keine moeglichkeit bf zu zocken.

aja die tastatur vom laptop is auch mist^^

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:16 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab denn 5 mall mit der rpg runtergeholt xD

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:06 von battlefield3zocker

Ah6 is der geilste beobachtungsheli !


ich kann aber sharqi nich spielen weil die für BtK geld haben wollen !?

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:08 von battlefield727

hast du nicht die le wenn jnicht ich glaub ich kann meinen kumpel fragen ob er es dir shart :))

Antwort #6, 28. März 2012 um 18:04 von HimbeerKuchen

alta natürlich hab ich le . ich hatte es davor aber jez soll ich bezahlen wie kacke

Antwort #7, 29. März 2012 um 16:09 von battlefield727

klar, B2K is halt kostenpflichtig. Es sei denn, du has die Limited Edition.

Antwort #8, 29. März 2012 um 17:02 von 1207Hunter

ICH hab sie doch VERDAMMTE SCH**SSE !

Antwort #9, 29. März 2012 um 20:59 von battlefield727

Villeicht hat DICE es dir ja auch wegen asozialer Ausdrucksweise verweigert... *trollface*

Antwort #10, 30. März 2012 um 21:35 von 1207Hunter

lol bist du lustig ...

Antwort #11, 30. März 2012 um 21:44 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)