schalldämpfer, taclight, laserointer, mündungsfeuerdämpfer oder schwerer lauf ? (BF 3)

welche der oben genannten gadjets soll ich auf meine F2000 packen ? vorher hatte ich den schalli aber den haben die so verkackt ey ohne scheiß

Frage gestellt am 28. März 2012 um 15:20 von crazyhero2010

7 Antworten

am besten ne anständige waffe nehmen, die nich bockt wie n wildpferd..

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:33 von 1207Hunter

Schalldämpfer:
Der Schalldämpfer reduziert nicht länger den maximalen Schaden der Waffe. Statt dessen reduziert der Schalldämpfer die minimale und maximale Reichweite der Waffe, was ihn ideal macht für kurze Distanzen und verdecktes Vorgehen. Diese Veränderung wird den Schalldämpfer auf weite Distanzen etwas effektiver machen, wo zur Zeit der Bullet Drop und die mangelnde Geschwindikeit die Effektivität einschränkten. Des Weiteren wird dadurch der Schalldämpfer auf mittleren Distanzen leicht abgeschwächt.
Der Schalldämpfer Rückstoss Bonus bleibt unverändert auf -10%. Das ist weniger als der des Mündungsfeuer-Dämpfers.
Die Hüftschuss Genauigkeit des Schalldämpfers wurde von einem generellen Wert auf einen Waffenspezifischen Wert geändert.Genrell ist dieser Wert jetzt spürbarer, aber nicht bei allen Waffen. Vor allem nicht die die sowieso keine Hüftschuss Begünstigungen haben (wie Beispielsweise Gürtel LMG´s oder Bolt Scharfschützengewehre) da sie bereits ein maximum an Streuung haben.
Des weiteren wird der Genauigkeits Bonus bei angelegter Waffe von 50% auf 25% gesenkt.
Eine Frontgriff und Schalldämpfer Kombination wird also nun eine ähnliche Genauigkeit haben wie eine Waffe ohne Zubehör, allerdings mit einbußen in der Hüftschuss Genauigkeit und Reichweite dafür mit weniger Rückstoß und besserem verdeckten Vorgehen.

Ich denke Schalldämpfer ist jetzt nicht so schlecht.

Ich würde es so machen:

Schalldämpfer/ Mündungsfeuerdämpfer + Frontgriff + Holo / ACOG 4x

Antwort #2, 28. März 2012 um 15:57 von GSG-9_SQUAD

Also die F2000 ist nach dem update eine der besten waffen!
Mit der Famas kann man nicht mehr normal spielen!

Antwort #3, 28. März 2012 um 15:57 von thekillergangster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nach dem update ist die M16 immer noch das beste Sturmgewehr! (relativ hohe feuerrate + präzisestes sturmgewehr)

Antwort #4, 29. März 2012 um 17:01 von 1207Hunter

Hab ihr schonmal die L85A2 genutz ich hab die am Anfang gesehen, dachte geiles Ding und 5 Std später mein 5. Service Star. Die ist mit Frontgriff, Schwerem Lauf und mapabhäniger Visierung sehr empfehlenswert.

Antwort #5, 30. März 2012 um 11:01 von maximilianzaiss

dies schlecht.. niedrige feuerrate, hoher rückstoß... Nehm die M16.

Antwort #6, 30. März 2012 um 21:35 von 1207Hunter

Ich find die leicht unter Kontrolle zu halten, auch auf Distanz.
Na ja jeder hat seine Meinung.

Antwort #7, 30. März 2012 um 22:32 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)