Hänge bei 80% fest (Jak 2 - Renegade)

Ich hänge bei 80% fest. Bei dieser Mission an der Bohrinsel die Kor mir gegeben hat. Ich muss mit dem Titanen-Anzug 10 so Teile kaputtmachen, finde diese aber nicht. Hinter dem Portal steige ich ein, gehe durch die Tür, den Aufzug runter durch den Raum und wieder durch eine Tür. In dem Raum danach weiß ich nicht, was ich dort tun soll.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:31 von gamer1994

4 Antworten

Da hab ich auch festgehangen.
Du musst einfach auf die beiden Plattformen springen und einfach nach vorne, da ist ein Vorsprung den man nicht sieht.
Probier es einfach ein paar mal.
Dann kannst den Lift Aktivieren.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 15:06 von Fisk

ist der vorsprung an der wand, oder in dem leeren raum zwischen plattform und aufzug?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 10:52 von gamer1994

Wenn du in den Raum gehst ist ja so ein diagonaler Weg.
Du musst gleich links auf die 2 Plattformen springen.
1. Plattform
2. Plattform
3. Wandvorsprung leicht nach rechts springen.

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:23 von Fisk

ja bin durch...abba ich musste den roboter zum aufzug bringen, aussteigen un dann die plattformen her. nach oben metalheads killn schalter umlegen wieder in robo steigen

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:40 von gamer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr