2 Fragen (Handschuh,Gronkh's LP Welt) (Minecraft)

Hi,
Die 2 Fragen stehen ja schon in der Überschrift ! ! !

1.
Wie kann ich mir einen Handschuh craften? ? ?
Gronkh verwendet den für die Blätter und Schafe( Da bekommt er immer so Blöcke aus Blättern die auch auf den Bäumen wachsen)

2.
Wie/Wann kann man seine LP oder LS Welt downloaden ? ? ?

glg Julia :D

P.S:
LP=Let's Play
LS=Let's Show
Gronkh ist ein Let's Player

Frage gestellt am 28. März 2012 um 16:39 von PeaceJuliaGirlXD

22 Antworten

Das ist nicht der Gronkhfragenbereich! Frag das auf Gronkh.de!

Antwort #1, 28. März 2012 um 16:45 von Gagigaga

1. handschuhe kann man nicht ,,craften,, du kannst nur einen skinn downloaden der handschuhe trägt -_-

2. mach dein LP oder LS oda so und stells einfach nei und ende

3. gronkh ist vooll der suchti und du fährst auf den ab?

..mmeine güte..

Antwort #2, 28. März 2012 um 16:55 von XDgamer2000

der handschuh ist teil des exclusiven "MeineKraft Gronkh edition" von honeyball der handschuh ist die textur für die schere in minecraft, die craftest du dir mit zwei eisenbarren die diagonal zueinander im craftingfeld sind.

Antwort #3, 28. März 2012 um 17:03 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
XDgamer,
er will Gronkh's Welt downloaden und nicht ein LP machen...

Gronkh ist kein Süchti, er spielt sehr selten.
Außerdem, selbst wenn er ein "Süchti" wäre, ist doch seine Sache...

Antwort #4, 28. März 2012 um 17:25 von vegetaalex66

1. Und ich frage mich immer was daran so schwer sein soll nen eigenes Texturepack zu erstellen... echt mal!

2. AFAIK gibts die nicht zum Downloaden. Auch wenn er mit 'Reward Hosting' damit relativ viel Geld machen könnte. :)

Antwort #5, 28. März 2012 um 17:25 von Unkn0wn

Die Lets Show Welt gibts auf seiner Seite zu downloaden.
Die Lets Play Welt garnicht.

Antwort #6, 28. März 2012 um 17:48 von felixandrano

vegeaalex66

dir ist schon klar dass es eine sie ist oder?
ich glaube kaum das ein junge (abgesehen von dir) glg juliA hinschreibt ;DD

und was gronkh angeht, er spielt ja nur den ganzen tag ausser wen er arbeitet und hat ja gerade nur ca. 500 folgen ;DD

Antwort #7, 28. März 2012 um 21:12 von XDgamer2000

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht groß reden.
Lets Plays sind mittlerweile Gronkhs Beruf, er verdient sein Geld mit gronkh.de usw.
Das ganze ist natürlich nicht so einfach wie man es sich vorstellt, es steckt natürlich viel Organisatorisches dahinter.
Außerdem, er spielt vllt einmal pro Woche Minecraft, dafür da mehrere Folgen am Stück, also reicht es wenn er einmal pro Woche ca 2 Stunden aufnimmt schon fast für Folgen für die ganze Woche.
Also red keinen Blödsinn.

Antwort #8, 28. März 2012 um 21:42 von felixandrano

Danke felixandro, du ersparst mir die Mühe ihn "aufzuklären".

Tut mir Leid, dass ich nicht alle Namen von Leuten die du*me Fragen stellen, lese.

Antwort #9, 28. März 2012 um 22:34 von vegetaalex66

blätterblöcke abbauen: mit ner schere.

Antwort #10, 29. März 2012 um 18:22 von hadalo

felixndrano

alle in facebook,meiner schule und umgebung finden 85% von 100%
das gronkh ein suchti ist,er spielt nicht nur ,,lets play minecraft,, sondern noch viele andere scheiss sachen wo der auch schon 200-500 folgen hat ;D

Antwort #11, 29. März 2012 um 18:40 von XDgamer2000

XDgamer2000...
Wie lächerlich kann man nur sein?

Er spielt 1 mal in der Woche, er muss um 2 Uhr Nachts spielen weil er am Tag viel zu tun hat.
Es ist nicht leicht, Folgen mit so einer Qualität hochzuladen.
Du weißt es ist sein Job, aber auch wenn es NUR sein Hobby wäre, was ist daran schlimm?
Und denk nicht du hast das Recht zu sagen das ganz Facebook das sagt... Gronkh hat sehr viele Fans.
Und deine Schule ist eine von vielen.
Und ich glaube kaum das jeder in deiner Schule unvernünftig und d..lich ist...

Antwort #12, 29. März 2012 um 18:56 von vegetaalex66

Auch wenn 85% das sagen, muss das noch lange nicht richtig sein.
Wie Alex schon gesagt hat, nimmt er Minecraft oft mitten in der Nacht auf.

Achja, dein 85% von 100% zeugt von deiner eher beminderten Intelligenz.
%, also procent ist Latein für von 100.
Also ist diese Aussage eher suboptimal

Antwort #13, 29. März 2012 um 21:07 von felixandrano

Eine Frage ist mir beim lesen der "Antworten" aufgefallen: Wenn Herr Range doch mit LPs seine Kohle (*hust*) verdient, waum arbeitet er dann noch bei play massive? Warum macht er es sich nicht einfacher und macht seine Videos tagsüber, damit er nicht (wie letztens beim Twitter-Special) rund 6 Stunden vorm PC nach Mitternacht noch rumhängt und Lets Playt?

Antwort #14, 29. März 2012 um 21:28 von Destructor5000

Weil er ja dank Play Massive für's LP'en Geld verdient.
Oder irre ich mich?
Play Massive hat eher weniger damit zu tun dass er in der Nacht spielt.
Schließlich muss Gronkh die Folgen rendern, diese Titelbilder machen, eine sehr lange Beschreibung für jede Folge ausdenken, einen passenden Titel ausdenken, sich um seine "Ausrüstung" kümmern, tausende Nachrichten beantworten, mit vielen Leuten telefonieren (Wie er immer erzählt) und rendern alleine dauert, glaube ich, lange...


Nochmal zum Thema Süchti:
XDgamer,
Überleg mal, Gronkh spielt zur Zeit 3 Spiele.
Und seine Aufnahme Zeit beträgt meistens 2 Stunden.
Wenn er also meistens in einer, oder sogar ZWEI Wochen, 6 Stunden spielt, ist das ziemlich wenig.

Viele spielen mehr als 6 Stunden am Tag, und du nennst Gronkh wirklich Süchti?

Bin müde... Tut mir Leid für die Rechtschreib/Grammatik Fehler...

Antwort #15, 29. März 2012 um 21:55 von vegetaalex66

und du sagst mein text ist immer voller rechtschreibfehler hm?

Antwort #16, 31. März 2012 um 10:11 von XDgamer2000

Lass es doch, du merkst doch, das du gegen eine Wand redest, die meisten User hier sind auf der Seite von Alex, das auch zu Recht, wie ich finde.

Antwort #17, 31. März 2012 um 11:28 von felixandrano

Ja, XDgamer2000, das sage ich immernoch.
Denn so sind deine Texte auch.
Jedenfalls, ist das Thema "Rechtschreibung" das Einzige was dir dazu einfällt?

Antwort #18, 31. März 2012 um 11:43 von vegetaalex66

felixandrano

du bist genau so ein penner wie vetegaalex66 und das ist mein letztes wort!

Antwort #19, 31. März 2012 um 17:05 von XDgamer2000

Vetega? Omg... Wäre Vegeta real würde er jetzt ausrasten...
Felixandrano, du hast recht. Wieso versuche ich überhaupt jemanden zur Vernunft zu bringen? Nützt mir eigentlich nichts... Vorallem wenn dieser jemand tatsächlich eine Wand ist...

Antwort #20, 31. März 2012 um 18:58 von vegetaalex66

Eine kleine Bitte an XDgamer2000 und vegetaalex66:

>Spamt euch bitte per PN zu, OK?<

Ich denke, dass diese Frage recht Off-Topic geworden ist. Nun möchte ich aber einen >produktiven< Beitrag zu dieser Frage nennen:

1. Wie schon geantwortet wurde, macht Honeyball ein extra Gronkh-TP mit kleinen Extras wie halt dem "Klatschehandschuh".

2. Die letzte verfügbare ist über ein Jahr alt, weil bisher keine neuere LP oder Let's Show-Welt mehr von Erik geuploadet wurde.

[PS: Wer diesen Thread durchgelesen hat sollte nun Gronkhs Real-Life-namen kennen ;)]

Antwort #21, 01. April 2012 um 18:42 von Destructor5000

Dein erster Beitrag war auch nicht gerade "produktiv"...
Außerdem, das machen wir bereits...

Antwort #22, 01. April 2012 um 19:14 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)