Yojinbo (FF X-2)

Ich bin in Kapitel 3 und kämpfe gegen schwarzen Yojinbo.Er tötet mich nach 2-3 Minuten mit Zanmatou.Da haben alle nur noch 1 HP und wenn ich heilen will greift er schnell alle an.Könnt ihr mir Tipps geben um ihn zu besiegen.Ich weiß das man ihn nicht Unbedingt besiegen muss aber ich will es trotzdem.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:33 von tidus_2996

3 Antworten

du musst ungefähr auf level 36 sein rüste deine damen mit sternenamulett oder glasband aus gegn den zustand gift der schutzzauber protest ist auch nützlich du brauchst auch am besten regena-ring der hift dir schon mal etwas nach zanmatou da er deine hp nach und nach heilt ich würde also eine heilerin und zwei in berserker nehmen.aber er ist wirklich ein harter gegner ich brauchte auch lange um ihn zu besiegen. viel glück

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 13:24 von Yuna09

Am besten du tötest in aber in Kapitel 5, den da gibst bessere Ausrüstung und man kann besser trainieren.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 23:43 von taxidriver

Ich habs geschafft.Danke für eure Tipps.Aber hab ihn ohne regena ring und war unter 36 level und hab ihn in Kapitel 3 getötet.Hab immer gewusst wann er Zanmatou starten will(geht mit 2 fingern auf den Kopf beim Aufladen)und hab Hi Potion gestartet auf alle.Also er Zanmatou und ich gleich heilen.Das ganze noch ein mal un schon wars aus.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 11:31 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)