CSI 2 - Dark Motives - Prob beim 5. Fall - der Bestatter sagt nix! (CSI 2 - Dark Motives)

Ich habe alle Beweise eingesammelt und analysiert, alle Orte angeschaut, alle gefragt - jetzt müsste eigentlich der Bestatter die Frage bekommen "ist ihnen auf ihrer Runde ein 40jähriger Mann aufgefallen" (lt. Lösung, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste) - aber diese Frage kommt nicht! Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 21:34 von dieJokerin

3 Antworten

hallo diejokerin...sag mal weißt du vielleicht noch wie man beim ersten fall, wenn man 51 fragen gestellt hat und 29beweise hat, den vorladungsbefehl für diesen manager kriegt? und wie die blonde frau (die polizistin) erkennt das die feder schon vorher kaputt war? also diese geschichte mit dem 4.bild. habe es mit der lupe und unterm mikroskop untersucht aber klappt nichts... wäre nett wenn du antworten würdest...lieben gruß

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 09:18 von Tonks

Hallo tonks,

die Cathrine kommt da von selbst drauf und vergrößert nachher das einzige scharfe Bild (war das das 4.?) oder mit einem Doppelklick - sorry, ich spiele nicht so häufig, ist schon ein paar Wochen her. Am besten schaust Du mal bei der Lösung nach, die hier veröffentlicht ist, da habe ich mich auch mit "durchgeschummelt", weil ich nicht so ganz weiter kam...

Trotzdem: viel Spass noch! Die Jokerin

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 13:41 von dieJokerin

Hallo "dieJokerin" - ich habe das gleiche Problem wie du. Ich habe alles genau nach den Anweisungen der Lösung gemacht, erhalte aber KEINE Fragemöglichkeiten des Bestatters.
Hast du vielleicht schon die Lösung, oder hast du es selber probiert.
Vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:38 von pam96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

Letzte Fragen zu CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)