Nur 64 % ? (RE - Operation Raccoon City)

Findet ihr es genau so oder haben die sich das spiel nicht richtig angekuckt und haben sich vertahn
(meine meinung das spiel ist toll macht spaß viel spaß
, die behaubten es währ ne kurze story aber die haben wohl was falsch verstanden die story wird immer größer wegen den dlc die geschichte wird immer weiter ärzählt und dauert deswegen mehr also spec ops story 1 und jill story (GRATIS).)

ich hoffe ihr gibt eure meinungen ab und sagt was dazu

Re ORC gib ich ne :86%

Frage gestellt am 28. März 2012 um 17:32 von Albert_Wesker

18 Antworten

also ich hab das spiel bisher noch nicht hol es sobald wie möglich aber hab gameplays angekuckt und würde dem spiel auch so 80-85 geben spieletipps übertreibt wieder mal

Antwort #1, 28. März 2012 um 18:32 von Super-Killer

64 ist echt ein bisschen wenig, ja.. aber auf so Bewertungen (vorallem die Bewertungen von spieletipps) braucht man sowieso
nicht viel geben... Würde ich das tun, ich hätte schon einige gute
Spiele verpasst.

Antwort #2, 28. März 2012 um 18:49 von Nick_Dunlap

Ich sage 85%. Es ist geil und wir alle wussten das es kein üblicher RE Gefühl wird. Ist eben etwas abwechslung in RE

Antwort #3, 28. März 2012 um 18:50 von FinalFantasyBlade

jo sag ich auch hab mich auch gewundert als ich diese bewertung gesehen hab.
ORC ist klasse!

Antwort #4, 28. März 2012 um 19:43 von Almastriker

Spieletipps haben keine ahnung!

Meine meinung steht unter den Meinungen unter dem namen "Wirklich so schlecht"

RE: ORC 64 -, dachte am anfang sollte ein scherz werden -.-

Antwort #5, 28. März 2012 um 21:06 von TrueCrime

stimme zu. meine meinung ist ebenfalls zu finden und liegt bei 80%, was finde ich fair ist.

dumme ki ist zwar eh egal aber ok is ein kritikpunkt.
(allerdings sind gegner garnicht so dumm wie beschrieben, lediglich die kollegen, gegner suchen deckung und rennen vor meinen granaten auch weg)
die story ist relativ lieblos erzählt, was mich persönlich aber nicht sonderlich stört weil das spiel auch kein rollenspiel ist sondern eben action third person shooter.
Die spielzeit ist relativ kurz, auch wenn der widerspielwert in dem spiel höher ist bei vielen anderen spielen.

ansonsten ist doch alles top. grafik ist gut, sound ist gut, story ist so weit vorhanden auch gut und vor allen dingen ein online koop der wirklich perfekt läuft.

Das Spiel ist objektiv gesehen also schon gut und auf reviews kann man eh nichts geben. Egal von wo sie stammen. das beste review ist immer dein eigenes.

Antwort #6, 28. März 2012 um 22:32 von Bunkerbewohner

Ich sehe das auch so wie ihr, re orc ist nen Spiel mit dem man ne menge Spaß haben kann, natürlich hat es ein paar kleine Fehler, aber welches Spiel hat das net? Ich zocke es immer noch obwohl ich die Story schon 2 mal durch hab und freu mich schon tierisch auch die Erweiterungen. Also 85% hat Dat. Spiel alle mal

Antwort #7, 29. März 2012 um 07:02 von MrCrowskull

Jepp. ORC macht viel spaß. Wer von euch will Platin kassieren? Also ich schon

Antwort #8, 29. März 2012 um 12:57 von FinalFantasyBlade

alleine der Versus Modus verdient schon mindestens 85% weil das einfach nur bock macht vorallem wenn man mit HUNK,Leon etc. denn anderen eine kugel im kopf verpasst wenn man sie maßnehmt ^^

Antwort #9, 29. März 2012 um 15:08 von R-Truth_93

11.04.2012 kann man die story weiter spielen.auf meiner cd ist das schon INKLUSIVE.

Antwort #10, 29. März 2012 um 18:22 von ronnypacho

jeder bekommt den dlc gratis ?

der nächste dlc pack weiß man nicht wer weiß obs gratis ist .

Versus ist toll ja man bekommt noch neue modis
aber story ist auch shick

Antwort #11, 29. März 2012 um 18:42 von Albert_Wesker

ist kein schlechtes spiel.aber es ist leichter wenn man noch 2 oder 3 SPIELER hat.denn der KI spielt echt schlecht.wie weit bist denn schon.?

Antwort #12, 29. März 2012 um 19:16 von ronnypacho

öm hatte schon am 23.3.2012 auf profi durch ich spiel das spiel ned so oft aber hab es nur 2 tage lang gespielt also am 23.3.2012-24.3.2012
ich hab halt auch andere spielen die ich spielen möchte die ich neu hab und so .

Antwort #13, 29. März 2012 um 20:13 von Albert_Wesker

@ronnypacho

Meiner Meinung nach sollte der KI schlecht zocken. Den dann hast du das Gefühl, dein Chara steht im Mittelpunkt. Ich mag's wenn alles von mir abhengt. Ist ja bei Profi immer so. Jedoch finde ich das Game sogar auf Profi zu einfach

Antwort #14, 29. März 2012 um 21:08 von FinalFantasyBlade

Die 64% sind vollkommen gerechtfertigt.
Das Spiel ist zu einem sehr kurz, ich habe beim ersten Mal durchzocken auf Veteran 4 Stunden gebraucht und viele andere auch.
Hinzukommt, dass das Spiel absolut keine Seele oder zusammenhängende Story hat, die Charaktere sind alle absolut leblos, die Dialoge tun in den Ohren weh.
Das einzige was man tut ist stupide durch schlauchige Levels zu laufen, auf vllt 4 verschiedene Zombieskins zu treffen ( das ist doch mal einfach sowas von schlecht wenn man an einigen stellen 5 gleichaussehende Zombies vor sich stehen hat)und auf sie schießt und sie teilweise von den Kugeln genauso weit zurückgeworfen werden, als ob ich gegen eine Wand schießen würde, mal ganz abgesehen davon das man schon fast ein ganzes MAgazin für einen einzigen braucht wenn man nciht auf den Kopf zielt...

Die Bossfights... oh gott die sind vermutlich der Höhepunkt -> kleiner SPOILER : Der Kampf gegen Nikolai... hats euch echt Spaß gemacht 100 Magazine in ihn reinzuballern und ihn dann einfach so verschwinden zu sehn ? Der lief von Fenster zu Fenster wie in diesen Spielen aufm Jahrmarkt wo man mit nem hammer auf figuren schlägt die aus Löchern kommen(mir fällt grad der name davon nciht ein) die anderen Bosskämpfe sehn genauso aus, nemesis, tyrants alles einfach schwach, nur langes ballern und hin und her rennen.
Ich könnte die Liste noch ewig langziehn, aber es ist schon spät. Würde das Spiel nciht das Resident evil setting haben, würde es keiner kennen.

Das einzig geile am Spiel ist lediglich der Soundtrack im Hauptmenü..

Antwort #15, 30. März 2012 um 00:35 von Quickdead

warten wir auf RESIDENT EVIL 6.ich hoffe es ist so aufgebaut wie das 5er.

Antwort #16, 30. März 2012 um 12:54 von ronnypacho

Beachtet die Meinung von Spieletipps nicht, die geben Zombie- Coop Spielen gerne schlechte Bewertungen, das war auch bei Dead Island nicht anders.
Ich bin zwar Re Fan aber über 80% ?
- Story ist viel zu kurz, ist im Speedrun innerhalb von 4h zu schaffen
- Handlung viel zu linear fast schon wie Uncharted
- BOW. Enttäuschung bloß Licker, Hunter, Hunde... Wo sind die Frogs, Giftspinnen...
- lediglich 7 Kapitel
- Sound der Waffen, glaube Entwickler wissen nicht wie Waffen klingen
- gibt keine Antworten über einige Charaktere wie Nikolei sondern noch mehr Fragen
- Potenzialvergeudung: hätten mehr Charaktere und Missionen machen können aber...
- Granaten sind Gewöhnungsbedürftig
- KI der Gegner
- Versus findet oft keine Spieler (was nicht gerade glaubwürdig erscheint)


+ die Charaktere
++ schön düstere Atmosphäre
+ nur 2 Waffentragekapazität
+++ Survival (ja RE ist endlich back)
+++ Versus ist mal einfallsreich (3Elemente)
+ KI der Kameraden (die ballern und Heilen, Ok die Wiederbelebung fehlt)

Werde meine Bewertung erst abgeben,wenn ich Platin und mir die DLC's angeschaut habe. Will ja keine vorurteilige Schlüsse ziehen. Bin momentan bei 79%.

@Albert_Wesker
Was den kostenlosen DLC angeht, woher weist du, dass er Gratis sein wird?
Für gewöhnlich sind doch DLC's zu Games Grundsätzlich kostenpflichtig.

Antwort #17, 31. März 2012 um 09:36 von Samy20

neh in google siehst du das es gratis ist und auf der packung steht ja auch inklusiv (free) DLC 1 spec ops pack oder so und das bekommt jeder aber man weiß nicht ob die anderen gratis oder kostenpflichtich sind (also speck obs dlc pack 2)

Antwort #18, 02. April 2012 um 12:09 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)