welcher plant zuerst? (KotOR 2)

grüße leute!
wollte nur mal fragen ob ich eher dantoinne oder narshadda zuerst anfliegen sollte?
wo ist es besser wen man ein laserschwert will? und wo gibt es bessere ausrüstung zu kaufen(jediroben und schießeisen vorallem)
was sagt ihr?
mfg darth malak dem dem es nach dantoinne zieht

Frage gestellt am 28. März 2012 um 17:43 von Darth_Malak

6 Antworten

Ich reise eigentlich immer zuerst nach Onderon...da man ja noch net nach Iziz fliegen kann, landet man ja auf Dxun. Und wenn du alle aufgaben erledigt hast müsstest du eigentlich alle teile fürs lichtschwert bekommen. Auf Dantoine is es ähnlich.
Allerdings finde ich wenn du nach Jediroben etc. suchst is Dantoine die bessere Wahl aber wenn du Blaster, Rüstungen etc willst dann würde ich dir Dxun empfehlen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:27 von FCB-Supporter

danke ich bin nach dantoinne geflogen, weils dort den kristall gibt der nur dir gehorcht! naja als nächstes werd ich woll nach narshadda fliegen oder ist dxun besser was sagst du?
mfg darth malak der der einfach nach dantoinne musste, wegen der alten zeiten willen

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:56 von Darth_Malak

Ein Kristall der nur mir gehorcht ? Ich weiß nur von dem auf Onderon, den du bekommst wenn du der einen Frau in der Cantina ein offenes Visum besorgst.Gehst du den Weg der Dunklen Seite ? Ich würde nach Dxun fliegen aber auch nur aus dem Grund, weil ich die Mandalorianer cool find. *lach* Und wegen den Rüstungen und Blastern für Atton und Bao-Dur.

Antwort #3, 31. März 2012 um 17:55 von FCB-Supporter

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja in der kristallhöhle gibt es einen kristall den nur der hauptchatr benutzen kann und der mit ihm stärker wird! wen du einen level aufsteigst musst du einfach mit kreia reden und sie wird den kristall mächtiger machen, meiner gibt momentan(ich bin lv15jedihüter)+1 angriff +1 auuf stärke geschicklichkeit charisma +2 auf weisheit und konstitution und +16 machtwiederstand und +3 blasterreflexion.
eigentlich bin ich eher der dunkle seite typ aber jetzt bin ich eigentlich nur leicht böse, d.h. nur ein paar punkte unter neutral
und ja ich mag die mandalorianer auch sehr gerne, sind meiner meinung nach die besten söldner. ich werd wohl als nächstens nach duxon fliegen, du hast mich überredet.
eine frage noch: ich hab auf dantoinne für die gute seite entschieden und khooda gerettet, kann man später den jedimeister vrook trotzdem noch töten?
danke fürs antworten
eins noch hast du den ersten teil gespielt?
wenn ja welchen findest du besser, storymässig und so?
mfg darth malak der der sich wünscht Revan irgentwann zutreffen in kotor2

Antwort #4, 02. April 2012 um 18:35 von Darth_Malak

Das is ja interessant mit dem Kristall. Ich hab ihn jetze gefunden und eingebaut. Ich lass mich sonst immer von der Dunklen Seite verführen aber zurzeit spiel ich auf der Hellen Seite. Ich habe keine Ahnung ob man den dann noch töten kann. Ich denk aber mal nicht, weil man ja quasi nicht auf Rache aus war und im prinzip eingesehen hat das es ein Fehler war im Mandalorianischen Krieg zu kämpfen. Allerdings wenn du alle Jedis gefunden hast und vor allem am Leben gelassen hast, dann treffen sie sich auf Dantoine und da kannst du glaub ich noch mal entscheiden ob du sie umbringst oder nicht. Ja ich habe den ersten Teil gespielt und spiele ihn zurzeit auch wieder. Ich finde beide Teile sind den Entwicklern sehr gut gelungen. In beiden Teilen kann man seine Gegner ausspielen z.B. im ersten Teil auf Korriban Master Uthar und Yuthura Ban...um zum Schluss beide zu töten wie es ein wahrer Sith tun würde und im 2. Teil auf Telos die Ithorianer und die Czerka Corp. Ich kann dir sagen...du wirst ihn wiedersehen...jedenfalls eine Illusion von ihm.

Mfg. FCB- Supporter

Sith-Weisheit:
Nimm einem Mann nicht sein Leben. Nimm ihm erst alles, was seinem Leben Bedeutung verleiht.

Antwort #5, 02. April 2012 um 22:52 von FCB-Supporter

danke für die lange antwort, ich finde bis jetzt den ersten teil besser, storymässig zumindest.
und danke für die sith-weisheit die ist sehr gut
mfg darth malak der der die sith unterstützt solange revan der sithlord ist und nicht darth nihilius und sion, das sind luschen

Antwort #6, 03. April 2012 um 17:40 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)