Helfen bitte nur experten die sich damit aus kennen! (Sims 2)

Hi Leute!
Die Überschrift ist villeicht nicht gerade passend doch ich habe ein paar Fragen und ich möchte einfach mal eure Meinungen dazu hören b.z.w. schreiben sehen!
Also 1.Habt ihr Ideen wie man das spiel abenteuerlicher machen kann?
2.Kann mann ein Baby an einem Tag bekommen und ohne zu vögeln oder geht das nicht?
3.Was findet ihr sind die besten Erweiterungspacks?Und was spielt ihr dann mit dem?
4.Wie kann man Teens alleine leben lassen,oder geht das überhaupt?
Danke das ihr mir helft ich helfe zurück wenn ihr wollt!
Liebe Grüße von h2o01

Frage gestellt am 28. März 2012 um 17:57 von h2o01

6 Antworten

zu 2. ohne, kannst dus nur mitm cheat machen
zu 4. teens können nicht alleine leben. es muss immmer mindestens erwachsener dabei sein.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich das spiel schon lange nicht mehr gespielt habe^^

Antwort #1, 28. März 2012 um 18:37 von Semmelbauer

1.nein
2.Ja wenn dich ein Alien entführt
3.alle
4.Erstell dir teens und einen erwachsenen
töte den erwachsenen
fertig.
Oder hol dir campus Jahre

Antwort #2, 28. März 2012 um 20:22 von Pat200

4. Man kann den Erwachsenen auch einfach durch die Zeitung alleine ausziehen lassen und ihn dann in der Nachbarschaft löschen.

Antwort #3, 31. März 2012 um 19:04 von lala-Lea

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1. Versuch doch einen Film nachzuspielen oder so, das mach ich immer^^
2. du kannst den Cheat "siliconValley" eingeben (ohne ") und dann kommt ein zufälliges Baby
3. Freizeitspaß, Vier jahreszeiten, Haustiere, Night.Life
4. Du musst den teeny mit einem elternteil erstellen und orgendwo einziehen lassen. dann wie schon gesagt wurde, das Elternteil umbringen oder einfach ausziehen lassen


Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort #4, 03. April 2012 um 01:17 von SimsNightPlayer

Also...

1. Ich weiß zwar nichts WIRKLICH spannendes, aber du kannst dir eine Alienfamilie erstellen. Dazu gibst du bei der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne ") ein, und klickst auf neue Familie. Dann kriegst du zwei neue Hautfarben, eine neue Augenfarbe (Alienaugen :D) und neue Kleidung. Der Nachname und die Vornamen der Sims müssen allerdings mit N anfangen. Du siehst, ob du alles richtig gemacht hast, daran, dass sobald du den Nachnamen N eingegeben hast, oben rechts so eine englische Nachicht erscheint, in der steht, dass du jetzt neue Sachen hast.

2. Du kannst den Adoptionsdienst anrufen, da gibts aber nur Kleinkind bis Teenager oder du lässt dich von Aliens entführen. Dazu gibst du bei der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne ") ein, und klickst auf die Familie, in der du jmd. entführen lassen willst. Du kaufst das teuerste Fernrohr und klickst mit gedrückter Shift-Taste darauf. Dann klickst du auf DEBU Get abducked oder so ähnlich. Wichtig: Nur Männer können schwanger werden!

3. Gute Reise; da kann man Hotels bauen, in Urlaub fahren, abschließbare Türen kaufen etc. (ich weiß nicht alles, das gehört nämlich meiner Freundin :))

4. Du lässt einen Teenager mit z.B. dem Vater einziehen. Dann hast du folgende Möglichkeiten:
(1) Du tötest den Vater
(2) Du lässt den Vater sich ein neues Zuhause suchen (über Zeitung oder PC)
(3) Du nimmst den Cheat "moveObjects on" (ohne ") und nimmst den Vater. Dann klickst du auf Entf. und er ist weg. Er wird zwar noch angezeigt, wenn du auf das Haus klickst, aber du kannst ihn nicht mehr spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, würde mich freuen ;)
Liebe Grüße!

Antwort #5, 12. April 2012 um 14:57 von Zweittausendsiebenhundertdrei

1. Spiele nur mit einer Familie (so dass du ganz viel Generationen bekommst) und ohne Cheats. Ist eine größere Herausforderung. Gehe oft auf Gemeinschaftsgrundstücke (besonders nützlich dafür ist das EP Nightlife) und schließe viele Freundschaften, um die du dich dann aber auch kümmerst. Außerdem kannst du dir die Monopoly Stadt auf Modthesims.info und dich von den billigen Häusern auf die teuren hocharbeiten.

2. Ja kannst du. Dafür brauchst du das EP Vier Jahreszeiten. Dort kannst du mittels eines Pflanzensims einen Keim züchten. Dauert nur eine viertel Sim Stunde und schon hast du ein süßes kleines grünes Baby.

3. Nightlife: Vampire, Dates, Autos und viele Diskos für ein aufregendes Nachtleben.
Wildes Campusleben: Eine komplett neue Altersgruppe, Kuhmaskottchen die dich verprügeln, Flitzer und jede Menge neue Bekanntschaften
Vier Jahreszeiten: Die Sims und Jahreszeiten=Episch

4. Teenie und Erwachsenen erstellen -> Einziehen lassen -> Erwachsenen Ausziehen lassen

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:16 von kleine_muetze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)