was bring mir das weihwasser? / good ending (Parasite Eve 2)

ja, was bringt mir denn das weihwasser und vieleicht noch eine Frage,für ein gutes ende muss ich mit kyle in der bar quatschen bevor der wie ich ihn gern nenne, feuerspuckende rissen elefant :D kommt? und in dryfield, wo find ich da den Pierce?
Eigentlich bin ja rich gut in den spiel aber hab glaub noch nie n good ending hinbekommen :D
also bitte und danke =)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:28 von JasonKakashi46

1 Antwort

Als guter Spieler wirst du ja wissen was passiert wenn du das Weihwasser benutzt. Ist dir schonmal aufgefallen, dass Healing im Kampf manchmal mehr heilt? Dieser Effekt wird durch das Weihwasser um 25% verstärkt. Das ist allerdings kaum merklich, da die Basisheilung auf Lv.3 bereits 50 beträgt, im Kampf kann es passieren ,dass z.B. 62 HP geheilt werden, dann fallen die 25% gerade mal für die 12 HP an und es werden 66 HP geheilt.
Der Zauber Lifedrain wird einfach um 25% gestärkt.

Zum Guten Ende: Soweit richtig, wenn du ständig alle Gegner bekämpfst (als guter Spieler gehe ich davon aus, dass du das machst) wirst du sowiso öfters durch die Bar laufen und am Abend vor dem Kampf sollte Kyle dann in der Bar sein. Zusätzlich gibt es weitere Dinge zu tun.
1.Du musst den Kampf mit dem Rießen-Anmc (in Dryfield) schnell gewinnen damit Flint (der Hund) Überlebt.
2.Nachdem du im Bunker in die Müllhalde fällst musst du durch das Vollmondtor zurück nach Dryfield UND Pierce retten, ihm 3 mal Eis bringen und es schadet nicht mit Douglas zu reden.
3.Nachdem du Eve gefunden hast musst du im Raum wo Pierce entführt wurde das Telefon untersuchen den Zettel entschlüsseln (Dreieck) und sofort anrufen (Speichern).
4.Finde den Stoffteddybär von Eve an No.9's Motorrad.
5.Nachdem die Armee eingreift sollte jetzt Joudie vor den Containern stehen und Flint muss auch da sein, um an Eve's Teddybär zu schnüffeln.
6. (Wichtig) Finde Pierce im Kühlraum, beim Speichern sollte Rupert sagen "... jetzt bleibt nur noch Eve", vernichte den Endgegner und du wirst das gute Ende sehen.

Antwort #1, 29. März 2012 um 08:52 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)