Kann nicht updaten (Skyrim)

Hallo zusammen hab mir skyrim gekauft und wollte den neusten patch installieren aber es kam die fehlermeldung 80710092. Meine Internetverbindung ist nicht die beste aber um acbnh online zu spielen hats auf jeden fall gereicht. Anmelden kann ich mich und der PS Store geht auch. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:35 von gelöschter User

8 Antworten

Welchen Neuen Patch? Der letzte (1.4) kam Anfang des Jahres! Der nächste Patch ist noch nicht mal bekannt, wann er erscheint. Wahrscheinlich, wenn du Skyrim erst neulich gekauft hast, hast du den Patch raufgeladen als fu Skyrim installiert hast.

Antwort #1, 28. März 2012 um 18:44 von MGMt-93

ich meinte einfach den aktuellsten patch. Wenn man das Spiel kauft sollte man den ja draufladen. aber das geht wie gesagt nicht kannst du mir helfen ?

Antwort #2, 28. März 2012 um 18:52 von gelöschter User

Mario82 sagte, dass er den neuesten Patch runterladen will, nicht den neuen.

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:10 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe gemeint, dass du ihn schon drauf hast!

Antwort #4, 28. März 2012 um 19:18 von MGMt-93

@KingPupsi genau so habe ich es gemeint

Antwort #5, 28. März 2012 um 19:24 von gelöschter User

Dann probier es mehrmals aus. Wenn da eine Fehlermeldung steht, müssten dann nicht auch Lösungsvorschläge stehen?

Antwort #6, 28. März 2012 um 19:49 von KingPupsi

also ich habe da einige bekommen wie das wlan ausstecken und wieder einstecken, usw. aber daran kann es nicht liegen weil den ps store kann ich benutzen und auch sachen von dort runterladen. das internet der ps geht auch also habe ich das mal ausgegrenzt. Das OnlineManual funktioniert auch nicht(gleiche fehlermeldung). Deshalb denke ich es könnte an den PS3 Server liegen. In den Lösungsvorschlägen stand auch das ich auf den SCE Webseiten den Status des PS Entertailment Network meiner Region überprüfen soll. Weisst du wie man das macht?

Antwort #7, 29. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

Übringens der Fehlercode ist 80710092

Antwort #8, 29. März 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)