Top-Team? (Pokemon Platin)

Also

Latios
@Seelentau
Wesen:Mutig
-Energieball
-Drachenpuls
-Gedankengut
-Eisstrahl

Sumpex
@Überreste
wesen:froh
-Schutzschild
-Kaskade
-Eisstrahl
-erdbeben

Bisaflor
@?
wesen:solo
-Matschbombe
-Strauchler
-Erdbeben
-Egelsamen/Schlafpuder

Elevoltek
@Expertengurt
Wesen:?
-Erbeben
-Donnerschlag
-Eishieb
-Durchbruch
Brutalanda
@Überreste
Wesen: Mäßig
-Erdbeben
-Wutanfall
-Flammenwurf
-Dracometeor/Drachenpuls
Panferno
@Leben-Orb
Wesen:?
-Strauchler
-Flammenwurf
-Dunkelklaue/Donnerschlag
-Nahkampf

Ev's reiche ich später noch nach

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:37 von Joband

22 Antworten

Das Wesen passt fast nirgends.
Besonders schlimm isses bei Latios und Brutalanda.

Mence müsstest du mit Mäßig komplett speziell spielen...

Antwort #1, 28. März 2012 um 18:40 von derschueler

Bei Bisaflor Egelsamen.
Bei Brutalada DM.
Bei Panferno Donnerschlag,dann bist du gegen Flug-
Pokemon geschützt. ;)

PS:Wie hast du 2. Überreste bekommen?

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:14 von Phill275

Bei Bisa:

-Egelsamen
-Delegator
-Schlafpuder
-Energieball/Strauchler

Item: Überreste/GIftschleim

Das hatten wir doch heute schonmal...

Antwort #3, 28. März 2012 um 19:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie Marek sagte würde ich auch Mence , wenn schon Mäßig dann auch nur speziell . Bei Sumpex würde ich statt Schutzschild SR unterbringen . Bisaflor wurde ja schon alles gesagt . Elevoltek noch mit LO . Die Wesen passen wie gesagt ÜBERHAUPT nicht übrigens , wird Latios mit Seelentau nicht ein Uber ?

Antwort #4, 28. März 2012 um 22:15 von Wiraqocha

"wird Latios mit Seelentau nicht ein Uber ?"

Es fällt dann ins Uber-Tier, ja.
Dem Duellturm ist das allerdings schnuppe. Da verliert das Item nur seine Wirkung xD
Und Wifi glaub ich ists gebannt.

Antwort #5, 28. März 2012 um 22:37 von derschueler

... Neeeee, im Duellturm darf es GAR NICHT MEHR teilnehmen und bei Wi-Fi-Kämpfen wirds nur gebannt, wenns ein (LAMER!) Handycap-Kampf ist ^^

Antwort #6, 29. März 2012 um 08:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

"top team?" wenn ich das schon lese... es gibt verdammt nochmal KEIN top team! jedes team hat schwächen, manche eine und manche vielleicht 3, ABER es gibt kein team das jeden besiegen kann! (außer 6 gecheatete kryppuk mit wunderwache)

Antwort #7, 30. März 2012 um 14:38 von nivek7

Du... ich hab schon mal Wunderwache-Kryppuk besiegt -.-

Antwort #8, 30. März 2012 um 15:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Gute Teams haben keine Schwächen... wenn ein Team gegen auch nur ein einziges Pokemon nicht wirklich was ausrichten kann, dann ist es kein wirklich gutes Team. Im Endeffekt ist es das Können des Spielers, welches über den Ausgang des Kampfes entscheidet.

Antwort #9, 31. März 2012 um 11:01 von pikario2

Hey haut ma Latios raus und steckt Rameidon rein

@Leben-orb
-Schwerttanz
-Kopfstoß/Steinkante(hab ich nicht mehr kann ich die auch
anders bekommen?)
-Erdbeben
-Lawine

Antwort #10, 31. März 2012 um 11:26 von Joband

Kann man Latios mit Rameidon vergleichen?

-NEIN!

Rameidon ist langsam und fragil. Die 165 Base-Atk bringen ihm ganz wenig, wenn es von was schnellerem OHKOed wird -.-

Antwort #11, 31. März 2012 um 11:29 von derschueler

Ich trainiere es grade auf EVs Iniative und ATK
Du hast ja auch gesagt dass Latios mit dem wesen mutig nicht viel bringt

Antwort #12, 31. März 2012 um 11:39 von Joband

Ich mein ja Latios im allgemeinen.
Und selbst mit Mutigem Wesen ist es schneller als 252 Init-Evs Rameidon.

Antwort #13, 31. März 2012 um 12:10 von derschueler

Und nach Steinpolitur? x)

Antwort #14, 31. März 2012 um 13:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

...in dem Zug den es für Steinpolitur braucht, wirds z.B. von Surfer geraped...

Antwort #15, 31. März 2012 um 13:52 von derschueler

Ach...da reicht n neutraler Hit doch bestimmt auch schon...

Antwort #16, 31. März 2012 um 13:53 von derschueler

Und du glaubst auch im Ernst, dass Rameidon einfach eiskalt so gegen Latios eingeswitcht wird? xDDDDD
Neeeeeeee...
Ich switche es in etwas, das Rampardos als Setup Fodder benutzen kann (z.B. Tar ohne Kraftkoloss) und danach... klar. kommt der Sweep ^^

Antwort #17, 31. März 2012 um 14:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Noch ein Grund, warum meine Tars standardmäßig EQ ham ;)


...ab jetzt...^^

Antwort #18, 31. März 2012 um 14:16 von derschueler

Nur weil du auf einmal doch Angst vor Rampardos hast? xODD333

Antwort #19, 31. März 2012 um 14:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach wo denkst du hin^^
Ich hatte bis jetzt nur ein einziges mal ein Tar im Team...
Da wer ich jetzt nich damit anfangen...^^

VS Sunny Day:

-Donphan: hälts aus und Onehittet mit EQ
-Kronjuwild: Is nach RP in der Sonne immer noch schneller
-Vulnona: ...ja, Energieball/SolarBeam halt...(vor RP natürlich)

...oder so ähnlich...

Antwort #20, 31. März 2012 um 14:32 von derschueler

Nite wird schon mal nach SR geraped und Walls... werden wohl weg sein müssen, bevor Rampardos sein Unwesen treiben kann ^^
Mir ist schon klar, dass es Support brauchen wird, bevor es einigermaßen was taugt... ^^"

Antwort #21, 31. März 2012 um 14:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wohl wahr... xD

Antwort #22, 31. März 2012 um 14:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)