Spezialagent (Just Cause 2)

Habe ein risige problem ich spiele wie schon im titel auf Spezialagent und komme nicht weiter bei der mission In der höhle des löwens immer wenn der Hubschrauber kommt verballer ihc für den mein letzte muni für den und zwar ein halbes Bullseye magazin.
Der Heli ist nicht wirklich ein problem aber die spezialeinheiten die am boden sind die werden immer wieder neu gespant und deswegen komme ich nicht darzu die steuerung für das MUNDTOR zu öffnen bitte helft mir probire das schon seit 2 stunden manchmal komme ich weiter als das erste mal manchmal kome ich überhaupt nicht wieter.
Habe schon einmal überleg die mission neu anzufangen und mir mps zu kaufen und wenn ich dan da bin einfach zum heli hin und mit den MP die typen abschissen und dan den heli karpan.
Ich bin sehr gut in Justcause 2 bin vor der Mission nicht einmal gestorben und habe schon alle nebenmissionen und Festungen.

Bitte helft mir heute noch danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:46 von XboxNils1998

4 Antworten

Wenn es wirklich an deiner Munition liegt würde ich sie nochmal beginnen und mir zuerst welche per Lieferung ordern.

Antwort #1, 29. März 2012 um 16:41 von watchmen

Du bist wahrscheinlich grade mal 1998 geboren, obwohl das Spiel ab 18 ist und trotzdem probierst du dich am schwierigsten Schwierigkeitsgrad? Alle Achtung! Nur bist du nicht gut genug um uns keine Fragen zu stellen wie man weiter kommt. Man sollte einfach schon bei niedrigster Gelegenheit den Enterhakten benutzen.

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:26 von RoyalTreasure

Mit dem enterharken kommste ja auf ne gute idee als wenn ich nicht dreuf gekommen wär und was ich spiele und ab wie vielen jahren das ist kann dir doch egal sein.

Antwort #3, 09. April 2012 um 12:26 von XboxNils1998

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Deine Meinung hättest du dir ruhig sparen können, XboxNils1998. Wenn du es nicht mit dem Enterhaken schaffen solltest dann lass es einfach bleiben. Ich habe mir Mühe gegeben zu antworten obwohl ich Just Cause 2 seit 1 Jahr nicht mehr gespielt habe. Meine Informationen basieren auf Erinnerungen vom vergangenen Jahr und das was ich über Just Cause 2 im Internet gesehen und gelesen habe. Ich wäre entweder bereit dir weiter zu helfen, wenn ich Just Cause 2 wieder spiele oder deine Meinungen zu meinen Antworten freundlicher ausfallen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:02 von RoyalTreasure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)