Stiften? (Animal Crossing - City)

Wie kann man was Stiften ich Kapier das irgentwie nicht könnte jemand mir es so gut wie möglich erklären wäre sehr nett^^









Deckfrage:
Bei wem könnte ich Goldrosen klonen
der jenige soll sich nur melden wer auch Goldrosen hat
bitte schnell melden^^

Frage gestellt am 28. März 2012 um 18:49 von xxSamxx1222

4 Antworten

Also wenn du zum Museum gehst dann fragt dich die Eule was du willst, dann druckst du ´Stifen´ und kannst dann etwas aus deiner Tasche auswählen.Du musst natürlich zufor irgentein Insekt,einen Fisch oder bilder oder Fosilien (die müssen zuvor aber analysiert sein)gefangen haben. Die kannst du ihm dann geben dann quasselt er irgentwas und wenn du dann in die Räume gehst sind dort deine gestifteten sachen wie Fische . Man kann aber eine Art nur einmal Stiften aber dass sagt er dir dann. Das Problem ist du bekomst keine sternis aber ich finde es lohnt sich trotzden.
hoffe ich konnte helfen**



ich habe zwei Goldrosen die könnte ich dir paarmal klonen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 21:10 von Leaaaa

Das war eine Deckfrage natürlich weiß ich wie man klont xD

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:06 von xxSamxx1222

ok weißt du wie man stiftet?

Antwort #3, 29. März 2012 um 19:17 von Leaaaa

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aso ich meine Stiften sry xD

Antwort #4, 29. März 2012 um 21:29 von xxSamxx1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)