Famas-derbster Schrott (BF 3)

Dass die Famas vor dem Patch zu stark v.a. auf Distanzen war, ist uns allen denk ich klar ! Dass sie abgeschwächt wird, wussten wir auch und fanden es gut (rumgeheule wegen overpowered usw...)

aber JETZT: Was ist das denn ? Mit der kann man ja keinen Fetzen mehr spielen?!?!?!
Nicht nur dass das vollautomatische feuern auf kurze bis kurzemittlere distanz schon ein Witz ist, aufgrund des abartigen horizontalen aber v.a. dem vertikalen Hochschlag...auf lange längerE! Distanzen kann man sie ja jetzt voll vergessen...

Aber ich seh nicht einmal mehr Sinn sie in Nahkampf zu nehmen...schrecklich die FAMAS seit dem Patch, mehr als sprayen kann man ja garnicht mehr :(
Es sehn keinen Verwendungszweck mehr...-.-

Was sagt ihr ?
Ich finds total übertrieben!

Frage gestellt am 28. März 2012 um 19:14 von gelöschter User

6 Antworten

Keine Ahnung die Famas hat eh nur noch 25 Schuss seit dem benutze ich F200 und KH2002 oder M27 für Pionier. Die Famas ist für mehr als einen Gegner sowieso Schlecht da sie wenig Schuss hat und dafür eine schnelle Feuerrate.

Antwort #1, 28. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

M27 für Pionier? Meinst wohl für Support.

Antwort #2, 28. März 2012 um 20:56 von jdjanik

m27 für Support meinte ich *

Antwort #3, 28. März 2012 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich find das mit der Famas auch scheiße! habe 53 service stars... UND JETZT reisse ich überhaupt nichts mehr ey total schhhhh...ade..

Antwort #4, 28. März 2012 um 23:46 von cena2

also ich find sie okey , mit dem Distanz problem ein Schwerer-Lauf dann hat sich das , mit dem Mündungsfeuerdämpfer kannste auch auf die schnelle 2-3 Reissen also cih fidn die famas so perferkt wie sie ist , Aimen & Skill dann geht das schon ;D

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 22:26 von Rici_say_Peas

so also hab jetzt auch nochmal damit gezockt.. hab sie auf drei-schuss umgestellt und mit schwerer Lauf *_* ein traum!

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 15:00 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)