Eins verstehe ich bei den Spiel nicht! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wähle mir einen CHar aus sagen wir mal NAruto und als Partner nehmen wir mal Schikamaru der hat blocken wieso sind bei Schikamaru Angriff und Ausgegelichen typ nciht wählbar bei sämtlcihen chars ist es gebnuso.Gibt es eine möglichkeit z.B. Shcikamaru vom blcoken typ auf ausgeglcihen zu stellen irgend wie geht es ncith im char asuwahl menu.
Bitte helfen.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 19:14 von gelöschter User

10 Antworten

Hmm also bei einigen ist das bisshen overpowered . Shikamaru macht doch bomben die zu den angriffstyp schleudern. Also ich kauf mir das Spiel morgen dann werden wir sehen

Antwort #1, 28. März 2012 um 19:19 von Neji_Game

des muss man freischalten war auf jeden fall so bei storm 2

Antwort #2, 28. März 2012 um 19:20 von gelöschter User

und wie schaltet man das frei

Antwort #3, 28. März 2012 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@Neji_Game:wie willst du das spiel morgen kaufen? :O

Antwort #4, 28. März 2012 um 20:08 von Shadowclasher

KAnn nieamdn helfen wie ich Schikamaru von der blocker rolle weg bekomem das er KAmpf oder Ausgegelichen typ ist.Wie schalette man das frei.Schikaaru ist nur ein beispeil.

Außerdem ahbe ichd as speil shcon ehuet so um 11:00 urh egkauft bei eienm an und verkauf laden.

Antwort #5, 28. März 2012 um 20:14 von gelöschter User

In manchen Läden irgendwo in Deutschland haben sie das Game schon früher

Antwort #6, 28. März 2012 um 20:15 von _Need_for_Speed_

ja in mcmedia habe mir es heute geholt

Antwort #7, 28. März 2012 um 20:18 von Naruto_Vs_Sasuke

das schaltet man glaub ich random frei. also wenn du nen kampf machst, schaltest du ab und zu was frei. das können titel, bilder, geld oder eben auch die support typen sein.

Antwort #8, 28. März 2012 um 20:20 von velvet_tears

Ich habe das spiel heute bekommen in Saturn

Antwort #9, 28. März 2012 um 20:51 von KAKASHii-MiiNAT0

Ich ahbe schon alle chars.Schikamaru ist blcoker typ möchte dne zum Ausgegflichen mahcne wie geht das Ausgeglichen und kampf ist nciht wählbar wie macht man das wählbar.

Antwort #10, 28. März 2012 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)