Welche Figur/Figuren spielt ihr und sagt wer gut/schlecht ist und bei jeden bitte noch Pro und Kontra? (Last Chaos)

Titan: (geht nach meiner Bewertung her) Pro = Vorteil (Gut) Kontra = (Schlecht) Nachteil.

Pro: Sehr viele HP, sehr starken Angriff, starke Verteidigung, viele Rüstungen wählbar, die Waffen haben sehr hohe Angriffe.
Kontra: Ladet zu langsam auf, er lädt nur immer zwischen 12 und 15 auf viel zu wenig für seinen hohen HP Wert, Schlägt zu langsam, läuft zu langsam und er braucht zu viele EXP.

Beschwörer (nach meiner Bewertung der beste von die Männlichen Geschöpfe):

Pro: Der einzige von allen der starke Monster rufen kann sehr gute Unterstützung hat er, schnell bei laufen, schnell bei schlagen, sehr starken Angriff, sehr viele MP, bin sehr zufrieden mit ihm.
Kontra: Etwas wenig Verteidigung, ladet nur nicht so schnell auf.

Ritter (gut aber trotzdem nicht so gut wie ein Beschwörer)

Pro: Man kann seine HP während er sitzt um vielfache ersteigern der beste bei ausruhen, schlagt schnell, ist nicht so langsam in laufen, einfach zufrieden mit ihm.

Kontra: Seine Waffen sind nicht so stark. Spezialattacke und normalen Angriff ziehen wenig ab.

Mit die 3 habe ich schon versucht. Und 1. Platz Beschwörer, 2. Platz Ritter und der 3. Platz geht an Titan.

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 10:52 von gelöschter User

6 Antworten

also ich spiele titan und bin sehr zufrieden:er ist sehr stark,hat viel hp,mana könnte bisschen mehr sein,er ist auch schnell da man kraftvoller lauf lernen kann, also in 2 worten: MEIN CHAR :)


also ritter hab ich auch versucht und bin nicht zufrieden: schwach,lvlt die pets schlehht(kp warum),seine fertigkiten schwach wie dus geschrieben hast usw... aber ich will jetzt nicht sagen hör auf mit dem charakter zu spielen :)



und beschwörer:du hast recht er hat gute monster die sind stark im pvp so wie im pvm,er ist schnell, lvlt gut, und ich bin auch zufrieden also soieht das jetzt so aus:




1.Titan
2.beschwörer
3.Ritter

PS: die weiblichen kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht mit denen gespielt habe weil ich männlich bin :)


mfg

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 10:51 von Mario_1996

achja und wegen der angriffsgeschwindichkeit: man kann auch lernen bis lvl 5 höhere geschwindichkeit so wie besser treffen usw :)



Titan:lvl:23 aber nur im moment :)
meistens luxxor 3
jeder darf mich anschreiben

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 10:56 von Mario_1996

ich hab ritter bin zufrieden ich weiß auch nicht warum er die haustiere net gut levelt aber wenn du mit ritter 2 shapparschwerter hasch (doppelschwert) dann gehts ab :D

Antwort #3, 21. September 2008 um 08:25 von Zockerchris1996

ähem ja xD
also ich schau halt mal grad so aus langeweile alte fragen durch und:
ultimate^^ titan brauchen ned mehr exp als andre des is immer gleich ^^
also ich bin auf luxor heilerin lvl 89 und find die rocken so rei ^^ dank fernangriff auch nice im pvp ^^ und weil sie heilen können brauchen sie keine pots^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 04:36 von reymaysterio

1Platzt schurkin
Pro:
starke attacken
läuft schnell
schnelle angriffe
und schlingenfalle um Gegner auf zu halten ^^

Kontra:
Leider nicht so viel abwehr ^^
#uu skills nehmen viel mp weg ^^


2.Platzt Magierin
Pro starke attacken gute status veränderrungs skills( blindheit oder macht gegner viiel langsamer
++ eine weitkämperinn da hatt man ne bessere überlebens chance z.B bei sphinx da die sphinx mich halt net attackieren können ^^

Kontra: leider eine kack abwehr ^^
uu net so schnell wie die anderen charas ^^

3.Platzt eindeutig Beschwörer ^^(ab lvl 32)

Pro: ab lvl 32 gute abwehr
schnelle schläge
schnell im auf uu hinsetzten
rennt schnell
und wenn man 32 ist und speziaölist wird kann man entweder sich in ein ding verw<andeln mit ner mega verteidigung
oder in ein monster mit starkem dmg ^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 13:47 von morres

Plazt:
1. schurkin
2. ritter
3.Titan und schattenpriester
4.beschwörer
5.heilerin
6.magierin

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 20:38 von xkillerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Letzte Fragen zu Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)