Hieeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich kann mich nicht entscheiden (Harvest Moon Baum der Stille)

allso ich war mit max und tobi under dem baum so aber ich wiß immer noch nicht wenn ich heiraten soll könnt ihr mir bitte bitte weiter hlfen und auch mal so sagen was max und tobi sagen wen man mit ihnen verheiratet ist ?

das wäre sehr net
danke euch schonmal im vorraus

Liebe grüße nici

Frage gestellt am 28. März 2012 um 19:47 von nici007

10 Antworten

Also ich an deiner stelle würde Tobi heiraten, da seine verträumte art voll niedlich ist!
Leider kann ich dir auch nicht sagen was die leute nach der hochzeit sagen! Tut mir leid!

Hoffe ich konnte trotzdem helfen! :D

Antwort #1, 29. März 2012 um 12:51 von fairytailxD

http://www.hmfuture.de/games/tot.php?jungs

vielleicht hilft dir das ein wenig bei der entscheidung.
Mein typ wär ja wär ja eher toby...

Na ja ich hab jedenfalls rolf geheiratet XD (Super Typ, ehrlich!), wen du heiratest musst du aber ganz alleine wissen.

LG

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:58 von Merlin09

grins in meinem ersten spiel habe ich auch rolf geheiratet der ist auch so putzig was hast du bekommen ein mädchen oder ein junge

Antwort #3, 29. März 2012 um 18:58 von nici007

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mädchen ;)

Antwort #4, 29. März 2012 um 20:52 von Merlin09

Ich ein junge wie sieht den das Mädchen aus?

Antwort #5, 29. März 2012 um 21:59 von nici007

Kurze braune Haare eher so der freche Typ aber irgendwie suess! Und der junge?

Antwort #6, 30. März 2012 um 14:56 von Merlin09

braune harre bonni coll nach vorne gebürstet roter jocky anzug voll geil nur kann in net auf reise schicken wegen dem blöden lapizui

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:05 von nici007

Mach dir nichts draus, du siehst dann eh wieder aus wie am Anfang, bist (wieder) auf der Waffelinsel und spielst die gleiche story nochmal -.- (Hab ich mir sagen lassen, weiß es nicht genau)

Mit dem "du siehst wieder aus wie am Anfang" meinte ich das du wiederf aussiehst wie die Figuren die man wählen konnte.

Wegen dem Lapislazuli: du musst einfach nach einem blauem, glitzernem Kleinod suchen und ihn dann bearbeiten lassen.

Antwort #8, 30. März 2012 um 19:03 von Merlin09

habe ich schon der hatte drei sterne davon hatte ich drei stück und immer noch keiner heul heul heul

Antwort #9, 31. März 2012 um 10:33 von nici007

Schau mal in der Frage unter dir "Wo bekomme ich dieses Lapislazuli her" nach da wird das gut beschrieben wenn es immer noch nicht klappt stell doch ne Frage dazu ^^

PS: Irgendwann findest du ihn! Ganz sicher ^^'

Antwort #10, 31. März 2012 um 14:21 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)