Autos freischalten (Test Drive Unlimited 2)

Also ich hab ne frage, ich will tdu gleich mal anfangen aber ich hab gehört einige autos muss man sich im internet holen, alsooo gibt es den eine art unlocker um nicht bezahlen zu müssen ?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 19:59 von Kev9595

2 Antworten

Es gibt keinen offiziellen Unlocker wie das "Teams und Wagen"-Paket bei DiRT 3, es gibt einige DLC-Autos, auf dieser Seite: http://www.testdriveunlimited2.com/store, als möglichen Unlocker könntest du Cheat Engine verwenden, um dir Geld zu holen &feature=iv&src_vid=QB2uv85ToV8&annotation_id=annotation_499007
Du musst aber die Autohändler erst finden, bevor du dort einkaufen kannst, da helfen dir Youtube-Videos wie dieses weiter: andere findest du im Channel dieses Users.

Antwort #1, 17. April 2012 um 14:17 von Marcello95

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich würde im Moment davon Abraten zu cheaten, da Atari zur zeit sehr viele Cheater und Cheat-verdächtige bannt.

Antwort #2, 22. April 2012 um 02:33 von Holzi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)