Lohnt sich das spiel? (Aion)

Hi ^^ ich upgrade grad und das dauert ja schon ne ewigkeit, jetzt wollte ich fragen ob es sich überhaupt lohnt... ich hab jetzt nämlich schon jede menge MMORPG's bzw. MMOBA's ausprobiert und spiele nur 2 davon wirklich oft... Ich bin kein Dauerzocker, ich spiele eher zwischendurch... Also wie findet ihr das Spiel?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:06 von Jossi13

2 Antworten

Also als Zwischendurch find ich's ganz gut (bin ganz frisch u deswegen nur lvl 11 Kantorin). Der Balance zwisch. Gold und Veteran/Starter finde ich auch sehr gut (bis auf Handel).
Meine Meinung muss nich mit deiner übereinstimmen da dass mein so erstes ordentliches MMORPG is (bis auf Allods).

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:45 von AlphaPlayer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Wie genannt ist das Startersystem für ein - zwei Quests ,,Blöd''..
Trotzdem finde Ich dieses Spiel besser als WoW.. ( Nur damit Ich Vergleichsmaterial habe g* )..
Aion besitzt einige Dinge die WoW weit voraus sind z.B. kann man sich Tiere Erwerben die den Loot einsammeln ( Gibt es zwar in einigen MMORPG's trotzdem ist dies ein toller Punkt ;).
Man kann den Char echt gut selbst gestalten.. Man hat fast schon eine Reziüberflutung an Optionen - Du kannst sogar die Handgröße ändern xD -
Und falls du mehr auf RPG stehst ( Kann ja gut sein ;) ) kanns du den Style mancher Items auf deinen Items übertragen, dh. dass Du Dir aus jeden Rüstungsstück ein ganz individuellen Char erstellen kannst.
Und Dich erwarten viele hilfsbereite Spieler.

Abschließend möchte Ich noch sagen - Wieso solltest du das patchen abbrechen wenn du es schon begonnen hast gg*

Antwort #2, 30. März 2012 um 03:38 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)