Heavy Rain oder L.A. Noire (Heavy Rain)

welches game soll ich mir holen?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:12 von Zwiebelohr

25 Antworten

L.A Noire habe ich komplett durchgespielt. L.A Noire sich zu holen wurde sich aufjedenfall lohnen. Heavy Rain ist auch ein Klasse Game ;) Ich hab Heavy Rain zwar nicht gezockt aber Heavy Rain ist glaube ich ein bisschen besser! Es kommt aber auch auf den Geschmack an! L.A Noire ist mehr mit Spurensuche und den Tatort untersuchen und Zeugen befragen. Heavy Rain ist mehr ein interaktiver Trihller und Quick Time Spiel ;)An deiner Stelle wurde ich mir beide Spiele kaufen :) Beide Spiele bekommst du mittlerweile für einen soooo billigen Preis!

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:29 von okok

man merkt das du heavy rain nicht gespielt hast, in heavy rain musste auch spuren suchen, zeugen befragen und die tatorte untersuchen.

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:12 von StalkerGER

Aber nur mit Norman!

Antwort #3, 29. März 2012 um 13:58 von okok

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
mit jeden charakter musste spuren suchen und leute befragen.

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:37 von StalkerGER

Irgendwie nicht OoO

Antwort #5, 29. März 2012 um 15:28 von okok

irgendwie doch o.O zocks erstmal bevor du weiter antwortest, ich habs selber durchgezockt und l.a noire auch.

Antwort #6, 29. März 2012 um 16:31 von StalkerGER

okok da hat StalkerGER Recht = man musste fast mit allen Charaktern Spuren suchen und Leute befragen ;)
Du hast das Spiel selber noch nicht gespielt, also kannst dus auch nicht beurteilen :P

Antwort #7, 29. März 2012 um 19:43 von gelöschter User

Aber bald kann ich es zocken! Und übrigens habe ich schon viele Gameplays geschaut;)

Antwort #8, 29. März 2012 um 21:01 von okok

Schön :) dann wüsstest du auch, dass nicht nur Norman Spuren sucht und Leute befragt :P
Norman macht das mit ARI, aber so gut wie alle tun Leute befragen ;)
Spar du erstmal für deine PS3 XD

Antwort #9, 29. März 2012 um 21:06 von gelöschter User

Ich bin dabei;) Kauf dir mal ne XBox 360:)

Antwort #10, 29. März 2012 um 21:14 von okok

Ich brauch keine XBox :D da gibts kein Heavy Rain haha XD
Bin zufrieden mit meiner PS3 :)

Aber nochmal zurück zu Zwiebelohr: ich bin auch lange am überlegen, ob ich mir L.A. Noire zulegen soll oder nicht^^

Antwort #11, 29. März 2012 um 21:22 von gelöschter User

L.A Noire ist voll gut hol es dir benötigt aber viel Gb.

Antwort #12, 29. März 2012 um 21:30 von okok

l.a noire macht das erstemal noch spass, dann aber wirds langweilig, leider auch ein bisschen wie heavy rain.

Antwort #13, 30. März 2012 um 00:20 von StalkerGER

Heavy Rain ist doch nicht langweilig..wenn man von anfang an gut dabei ist, dann ist es eine spannende/gefühlvolle Story.
L.A. Noire hab ich jetzt von anderen gehört, dass es eher Ähnlichkeiten mit GTA hat. Ich denk eher, dass L.A. Noire mit der Zeit langweilig wird (genauso wie TDU), aber Heavy Rain nicht ;)

Antwort #14, 30. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

wenn du alle enden hast, dann wirds langsam langweilig, dann heisst es ne zeit lang im schrank verstecken und dann wieder zocken

Antwort #15, 30. März 2012 um 21:14 von StalkerGER

Ich hab alle Enden und auf Platin ;)
Man will doch aber, wenn man so vertieft in dem Spiel ist, auch wissen, wie die anderen Enden aussehn :)
Aber wenn man das Spiel 1x durchgespielt hat und dann weiß, dass man es mindestens noch 2x spielen muss für die Enden, dann denkt man sich schon erst puuuuhh XD naja..das Spiel gehört einfach platiniert.

Antwort #16, 31. März 2012 um 11:28 von gelöschter User

platiniert?

Antwort #17, 02. April 2012 um 08:33 von okok

haste noch nie ne platin trophäe gesehen?

hab selbst eine in saints row the third.
und ab 01.05 geht die trophie jagt richtig los :>

Antwort #18, 02. April 2012 um 10:04 von StalkerGER

Also ich hab schon 17 Platins und über 1111 Trophäen :D

StalkerGER..der okok kann kein Platin kennen, weil er noch keine PS3 hat :P ^^ Ich weiß ja nicht, wie es bei Xbox ist, aber soviel ich weiß gibts da doch auch Trophäen?!

Antwort #19, 02. April 2012 um 18:33 von gelöschter User

erfolge

Antwort #20, 03. April 2012 um 16:35 von okok

Und außerdem bekomme ich Donnerstag oder Freitag meine Playstation 3 ;)!

Antwort #21, 03. April 2012 um 16:36 von okok

Predator 81 Welche Ps3 hat du? Die Ps3 Fat oder die Ps3 Slim?

Antwort #22, 03. April 2012 um 19:56 von okok

hol dir die slim, die bekommt den ylod nicht mehr.

Antwort #23, 03. April 2012 um 22:28 von StalkerGER

Die darf doch keine Ps3 kriegen OoO

Antwort #24, 04. April 2012 um 20:48 von okok

bekommt aber die alte fat sehr gerne, zumal die auch die schlechteste kühlung hat ( alte lüfter usw).

hab hier zbsp meine 250 gb slim die ich seid release hab, und noch nie gehangen oder abgestürzt.
und hab hier die fat 60gb mit ylod von meinem cousin, hat sich bei uncharted 3 verabschieded.

Antwort #25, 04. April 2012 um 23:38 von StalkerGER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)