Wie bringe ich den Booster Anvisiert auf Gold? (Uncharted 3)

Wie bekommt man den Booster Anvisiert auf Gold? Viele stellen sich die Frage, dabei ist es sehr einfach, man muss nur wissen wo.
Equipement: Dragon-Sniper mit max mun , booster anvisiert + munibelohnung. Ab in die Spielvermittlung und TDM suchen und immer quitten, wenn kein MUSEUM kommt! Es ist dort am einfachsten. Jetzt bei Museum muss man dort wo die Schurken am Anfang spawnen nach rechts gehen und dort auf diese Ebene klettern, wo man nach hinten in die Hölle springen kann. Man campt nun hinter diesem Viereck-Gebilde und snipt von dort aus die gegner, die gegenüber im T-Bolt turm stehen und campen oder auf dem Balkon... Davon jeweils 3 killen und man hat die Medaille. Es dauert eine Weile, nicht verzweifeln!

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:23 von -Gogeta-

6 Antworten

anvisiert an sich ist cool, ich persönlich bleibe FF treu, da ich es schon immer benutzt habe :)

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:26 von gelöschter User

Mit der Kal gehts besser.

Antwort #2, 28. März 2012 um 20:41 von Steakhouse

Hier findet ihr alles dessen bezüglich http://www.youtube.com/user/NaughtyGamingHD?ob=... also Anleitung und so, nä ;)

Antwort #3, 28. März 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
gaminghd, name von uns geklaut!

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:19 von gelöschter User

den channel soll ich promoten... gut, da es meine frage ist, hab ich jetz promoted ha!

Antwort #5, 28. März 2012 um 21:27 von -Gogeta-

&feature=youtu.be
so macht man das^^

Antwort #6, 28. März 2012 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)