Hoenn-Starter (Pokemon Soulsilver)

Ich habe Rot zwar noch nicht besiegt aber ich möchte schon mal wissen welchen Hoenn-Starter würdet ihr nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Flemmli und Geckabor.


P.S. Bitte Meinung und Grund.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:40 von Pichu2000

17 Antworten

Da alle Starter unterschiedliche Stärken und Schwächen besitzen, hängt es allein von deiner Vorliebe ab.
Wenn du taktisch argumentieren möchtest, hängt es von deinem Team ab.

Ich habe mir Hydropi geholt.

Antwort #1, 28. März 2012 um 21:16 von cs24

Aufgrund der attacken nahm ich flemmli

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:27 von giratina1234

Ich würd mich auch für Hydropi entscheiden...

Antwort #3, 29. März 2012 um 01:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gewaldro mit Entlastung ist auch ziemlich kuuuuuuhl x3333
Wobei wir allerdings wieder bei Gen 5 wären...

Ergo Sumpex (Hydropi)

Antwort #4, 29. März 2012 um 08:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Naja Hydropi ist als Sumpex sehr stark aber wenn ein Strauchler kommt ist es Müll XD.
Gewaldro ist gut in Tempo und so und wohl nur gut wenn es Erster ist.
Lohgock eignet sich sehr gut gegen alle möglichen Typen.
(gleicht sich aus)
also als ich Hydropi nahm ist mir aufgefallen wie viele Pflanzenpokemon es gibt.XD
bei Geckarbor die verteidigung UND DAS EIN TAUBSI MIT SCHNABEL STARK IST
und Flemmli ist nur als lohgock gut.
Also Sumpex oder Lohgock die sind besser wenn man Typvorteile sucht

Antwort #5, 30. März 2012 um 11:14 von Sheldor99

Taubsi kann kein "Schnabel"...

"Flemmli ist nur als lohgock gut" --> Hallo Captain Obvious ;)

Gewaldro spielt man idR als Hit ´n Run Sweeper mit Specs oder Scarf.
Sumpex ist einer der besten Wassertanks und wenn man Strauchler befürchtet wechselt man es halt aus.
Lohgock ist NUR mit der DW-Trait aus S/W zu gebrauchen...allerdings is das Teil gebannt...

Antwort #6, 30. März 2012 um 12:52 von derschueler

Lohgock ist grob gesagt ein Fail ^^"

Antwort #7, 30. März 2012 um 15:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das Problem ist dass ich als Starter Feurigel genommen habe, als Kannto-Starter Glumanda nehmen möchte und als Hoenn-Starter vielleicht Flemmli nehmen möchte,

PS: ich will im Moment nur Starter aufleveln.

Antwort #8, 08. April 2012 um 20:53 von Pichu2000

DANN NIMM DOCH NEN WASSER/PFLANZEN STARTER!

Ich seh das Problem immer noch nicht.
Und wenn du da auch kein Bock drauf hast, dann wirst du wohl mit deiner Wasserschwäche leben müssen -.-

Antwort #9, 08. April 2012 um 20:55 von derschueler

Deja vu... xD

Antwort #10, 09. April 2012 um 01:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich nehm Glumanda und Geckabor. xD

Antwort #11, 10. April 2012 um 20:32 von Pichu2000

lohgock ist eben kein fail es ist verdammt stark.

Antwort #12, 10. April 2012 um 22:28 von giratina1234

...wenns nich grad von ALLEM überholt wird.
Das einzig gute an Lohgock ist sein relativ hoher Angriff und die Attacke Sturzflug. ALLES ANDERE macht Panferno besser.

Antwort #13, 10. April 2012 um 22:38 von derschueler

naja an sich kann lohgock panferno leicht besiegen wie du schon sagst hoher angriff dazu sturzflug= totes panferno.

Antwort #14, 11. April 2012 um 20:04 von giratina1234

Sturzflug auf Lohgock ist aber sinnlos...
http://www.smogon.com/dp/pokemon/blaziken
...oder warum wirds hier nicht mal erwähnt? ^^"

Antwort #15, 11. April 2012 um 20:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Welches Pflanzen oder Elektro-Pokemon würdet ihr mir empfehlen?
(Wildes Pokemon)

Antwort #16, 16. April 2012 um 17:28 von Pichu2000

Geh bei Pokewiki einfach auf die Ranglisten und schau dir evtl Analysen bei Pokefans oder Smogon an und bild dir deine eigene Meinung...

Antwort #17, 16. April 2012 um 17:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)