Panik! (Calling)

Okay, ich bin grad zeimlich am Anfang, wo man in dem Zimmer erwacht, gleich beim Spielstart. ich bin also raus, rechts, Tür auf, toilette gesehen, Tür zu( man will ja keinen stören...),links gang entlag, Geist besiegt, Tür auf, rein in den Raum. Jetzt beginnts. Hinter mir rollte ein Puppenkopf heran und ich hab die Taschenlampe gefunden. dann hab ich die Schiebetür aufgemacht soweit es ging und hineingesehen. Auf einmal tauchte dieser Puppenkopf auf, und die ganze Tür war voller Puppenköpfe...Ich mach also auf dem Absatz kehrt, lass mich im Flur nochmal vom Geist angreifen und bin dann auf ins Zimmer.
Jetzt zu den Fragen:
1. Was muss ich jetzt machen?
2. Kommen in dem Spiel noch mehr Puppen vor?
3. Bin ich in dem Zimmer sicher?
und 4. Bewegt die Speicher-katze die Augen?


Ach ja, wegen dem Puppenpunkt; Ich bin ja ziemlich materiell angstlos. Soll heißen, Spiele mit Zombies, Vampieren , Blut, Leichen und so ein Quatsch lassen mich kalt. Aber Puppen und Clowns kann ich in Spielen auf den Tod nicht ausstehen (stephen king lässt grüßen)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:42 von Fleckelix

2 Antworten

hehe.
Du musst jetzt nur im Zimmerbleiben. I-wann klingelt das Telefon und du musst abnehmen ^^.
Viel spaß beim Spielen noch =)

Antwort #1, 31. März 2012 um 10:14 von Kiko_Emily

Hallo ! :)


1. Warte bis das schwarze Telfon läutet! ;)

2. Ja du wirst sogar nocheinmal zurück in diese Haus versetzt und es kommen noch ein paar Puppen vor (leider)! ;)

3. Also ich weiß nicht ob ich dir das schon verraten kann aber nachdem das Schwarze Telefon klingelt ...ist das Kapitel zu Ende! ;)

4. Ehm.. tja ich denke schon das dies möglich sein könnte! ;)


Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:12 von glitzerstern10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)