Fahroptionen für Anfänger (GT 5)

Könntet ihr mir bitte die einfachsten Fahroptionen geben(hab noch nie ein Rennspiel gespielt), wenn ich einfach alles auf "ein" und auf "10" schalte, fährt mein Auto irgendwie komisch. Bitte helft mir, sonst verliere ich immer und das macht keinen Spaß -_-

PS: Ich weiß, dass ich sehr schlecht bin, bitte nicht beleidigen.

Danke im vorraus

MFG BoB

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:44 von gelöschter User

5 Antworten

Mach ABS und TKS auf 1 und kauf dir die besten zugelassenen Reifen.Und tune den Wagen.Motorchip,Rennluftfilter und Rennauspuff.

Antwort #1, 28. März 2012 um 20:53 von gelöschter User

danke :D

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:01 von gelöschter User

absolviere zuerst die fahrprüfungen im spiel. dort wird vieles erklärt und man lernt die grundeigenschaften des fahrens. ist wirklich eine gute sache. und falls du eine lizenz beendet hast kriegst du auch ein wagen als belohnung. bronze, silber, gold, alle geben verschiedene autos. mit gold kriegst du dann natürlich gleich 3 wagen.

und wie audi gesagt hat; abs und traktionskontrolle auf 1. den rest würde ich ausschalten.

wichtig früh & genug abbremsen vor der kurve und vorsichtig gas geben erst wenn du aus der kurve fährst. vollgas geben erst wenn dein auto gerade steht und nicht schon in der kurve beschleunigen - sonst schleuderst du.

Antwort #3, 29. März 2012 um 05:09 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Geheimtipp

Benutze für GAS die Taste R2 und für Bremsen L2 so kannst du Dosierter die kurven nehmen.

Antwort #4, 29. März 2012 um 18:08 von gelöschter User

Geheimtipp2

Kauf dir Rennreifen!

Antwort #5, 29. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)