One Piece UC SP oder Kid Icarus Uprising (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich möchte mir als nächstes eins der zwei Spiele holen aber ich weis noch nicht welches und möchte fragen

Wen kann man alles spielen
Wie ist die Steuerung
Wie ist die Grafik und der 3D Effekt
Wie lange dauert es das Spiel durch zu spielen
Ist es schwer leicht oder kann man es einstellen

ich möchte mich schon mal für alle Antworten bedanken und bitte darum keins der Spiele einfach in den Dreck zu ziehen nur weil man es nicht spielt

Frage gestellt am 28. März 2012 um 20:52 von Terralink

7 Antworten

1. Ruffy, Zorro, Sanji, Chopper, Nami, Robin, Franky, Lysop und Brook.
2. Die ist echt simpel und völlig in Ordnung
3. geil
4. Ich habe bis jetzt 61% des Spiel geschafft und sitze schon 130 Stunden daran
5. Erst spielt man auf normal, dass ist relativ einfach. Wenn man das durchhat spielt man dasselbe nochmal auf schwer und dann auf Unlimited


Ich will mir auch noch Kid Icarus holen. Ich find beide Spiele extrem geil. Aber es ist natürlich deine Entscheidung welches Spiel du dir holst.

Antwort #1, 29. März 2012 um 17:16 von whitebeard94

ich habe in einem Trailer gesehen, dass man auch Whitebeard spielen kann und mit ihm gegen einen von der Weltregierung kämpfen kann ich glaube das war (ich weis nicht mehr den genauen Namen aber er hies etwa) Blau Vasen



danke für die Informationen aber ich hol mir wahrscheinlich als erstes Dragon Quest V und dann werde ich mal schauen

Antwort #2, 29. März 2012 um 21:17 von Terralink

Ja es gibt auch noch den Marineford Modus da spielst du halt die Story nach. Da kannst du auch mit Whitebeard und vielen anderen kämpfen. Und den Typ den du meinst heißt Blauer Fasan

Antwort #3, 30. März 2012 um 09:41 von whitebeard94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
danke

kann man wann man will eigentlich den Spieler wechseln oder kann man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt wechseln oder kann man nicht mal aussuchen, wen man wann spielt

Antwort #4, 30. März 2012 um 12:51 von Terralink

beim Marineford nicht aber bei dem ersten Teil schon, auch wann du willst und egal wen du willst von den Strohütten

Antwort #5, 30. März 2012 um 17:31 von whitebeard94

Der erste Teil ist eh der umfangreichste Modus

Antwort #6, 30. März 2012 um 17:37 von whitebeard94

was ist kid icarus für ein spiel?

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:08 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)