Ist mein Pc gut genaug? (BF Bad Company 2)

Hi, wollte fragen, ob es sich lohnen würde mir Battlefield 2 zu kaufen, denn ich weiß nicht ob mein pc gut genug ist.
Hier die Daten meins Pcs: ( habe einfach alles reingeschrieben was ich gefunden habe)
Aufruest-PC 703 - Athlon II X2 250 - Office DualCore. AMD Athlon II X2 250 2x 3000 MHz, 4096MB DDR3, Radeon HD 3000, 7.1 Sound, GigLAN

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:00 von DerCoSpieler

9 Antworten

Für Bf2 wirds reichen aber wenn du Bc2 meinst weiß ich nicht^^

Antwort #1, 29. März 2012 um 14:40 von Phoenix1309

Okay, vielen Dank :)

Antwort #2, 29. März 2012 um 15:02 von DerCoSpieler

Aber würde es denn auch für Battlefield Bad Company 2 reichen?

Antwort #3, 29. März 2012 um 15:16 von DerCoSpieler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
er hat Recht ich hab ne Radeon 5470 HD(2Gb) mit einen 2.9(Dualcore)Prozzesor.4Gbram und Windows 7.

Bei mir gehts nur auf niedrigen Einstellungen aber da auch rukelfrei;-)

Bf2 ist wirklich sehr gut.

Fuer die Grafik gibts Enbseries(Nur offline).Mit Mods wie Allied Intent(Neue Waffen sogar Wurmesser sind dabei!)oder Projekt Reality(Total Realitaetsnahe(Den ''modernen'' Kriegen also nachempfunden)oder Forgottenhope,dass dein bf2 in nen2 Weltkriegsshooter verwandelt bishin zu Operation Peacekeeper(Kosovokrieg).
Die Moeglichkeiten dieses Spiels sind viel grenzenloser als hier(Ok Gebaeude lassen sich nicht abreissen >.<

Bf2 lohnt sich auf jeden Fall ;-)

Antwort #4, 30. März 2012 um 07:16 von Nico007

Okay, danke für den Rat :)
Ich denke ich hohle mir dann auch lieber Bf2

lg

Antwort #5, 30. März 2012 um 09:27 von DerCoSpieler

Ich spiel auch noch Bf2

Weil ich hier Probleme mit den Key hab xD

Patche am besten dein Bf2 ist besser weil v.1.0 lahm ist ;-)

Antwort #6, 30. März 2012 um 10:08 von Nico007

Noch eine Frage: Könnte ich Bf2 dann auch in den höchsten Einstellungen spielen?

Antwort #7, 02. April 2012 um 00:12 von DerCoSpieler

also ich würde sagen ich weiss es nicht vieleicht solltest du es einfach ausprobieren ich meine probieren geht über studieren und falls nicht benutz den gamebooster 3 den benutze ich auch kann man sich kostenlos downloaden bei mir gings auch nur auf niedrig aber durch den gamebooster gings sogar auf erweitert

Lg FLOBOKING1002

Antwort #8, 05. April 2012 um 17:06 von FLOBOKING1002

Also habe mir Battlefield 2 jetzt gekauft und es läuft ohne Probleme. Kann nur sagen, es macht extrem viel Spaß :D

lg

Antwort #9, 08. April 2012 um 19:58 von DerCoSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)