Neuer Patch - Neue Fehler (BF 3)

Ich wollte nur mal wissen, was euch so aufgefallen ist.
Bisher bei mir: MAV Kills werden immer noch nicht angezeigt!
- Jets sind irgendwie Immun gegen sämtliche Raketen (Ausführlich getestet)

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:03 von Comander-07

7 Antworten

neue fehler sind mir noch nicht aufgefallen, aber mich stört es irgendwie extrem das sie die markierungen orange gemacht haben die das ende der map markieren ^^

und meinst du jetzt das man zurzeit andere jets nur mit der normale hauptwaffe abschiesen kann o_O

Antwort #1, 28. März 2012 um 21:07 von __-MATZE

Jap, oder die Noobs Trollen sich raus weils piept -.- (Was se ja schon gerne vor dem Patch gemacht haben! Darum auch noobs)

Umfliegen geht auch, aber da musste glück und mehr HP haben als der andere.
Is mir aber Rille, weil nur die wenigsten mit den Raketen gekämpft haben. (Also effektiv ... Flares ... ECM Jammer ... Löscher ... ;) )
Aber Helis schießt der Jet noch mit Raketen ab, Aber als Pilot ist das mal richtig chillig =D Jetzt, wo plötzlich 6 von 12 Leuten mit Igla/Stinger rumrennen =D

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:15 von Comander-07

nachdem ich ein rush oder team dethmatch beendet habe ist meine gruppe manchmal imer bei eroberung oder so drine ist das bei euch auch so und am ende des matches icht das mit der musik manchmal noch ein fail wen ich verlire kommt manchmal die siges musik und andersrum aber das stört mich nicht ist aber schade

PS. sry wegen rechtschreibfehler

Antwort #3, 28. März 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das mit den Rush/TD/ER kommt von den Neuen Servern.
Die sind jetzt gemischt! (Geh ma auf Server Browser => Bei nem Server X drücken => ein nach rechts drücken >>>> DAnn siehste die Maps die kommen)

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:46 von Comander-07

Damit den end Melodien find ich lustig xD vorallem wenn man mit dem Kollegen zockt und rum alber jeah wir haben gewinnen jeah aber trotzdem verloren xD

Antwort #5, 28. März 2012 um 22:14 von CopKiller1

Ich hab mir das Album geholt und das läuft immer synchron mit =D
Da stört mich das eh nicht ;)

Antwort #6, 28. März 2012 um 22:16 von Comander-07

ok :D

Antwort #7, 28. März 2012 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)