arceus event (Pokemon Soulsilver)

Geht es mit bug oder so auch mit nem gecheatetem Arceus?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:28 von giratina1234

12 Antworten

Nein, es ist kein Bug für das Arceus Event bekannt und mit Cheats funktioniert es nicht.

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:12 von Mudkip_-

Mist
Denn soweit ich weiß kann man sich dort giratina in der urform besorgen.

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:23 von giratina1234

Nein. Du bekommst ein Ei. Aus dem entweder Dialga, Palkia oder Giratina schlüpft. Für die Urform musst du irgendwo ein Platinum-Orb auftreiben.

Antwort #3, 29. März 2012 um 01:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Ab 10:10 min

Antwort #4, 29. März 2012 um 11:11 von giratina1234

Das Giratina welches aus dem Ei schlüpft trägt den Platinum-Orb und ist deshalb in seiner Urform.

Antwort #5, 29. März 2012 um 14:53 von Mudkip_-

Genau.

Antwort #6, 29. März 2012 um 15:09 von giratina1234

Ach so.

Tja. Da hat sich wohl mein Logik-Sinn aktiviert:

Giratina schlüpft aus EI =/= trägt Platinum Orb

Wusst ich nich...

Antwort #7, 29. März 2012 um 15:14 von derschueler

OK damit ist die sache wohl gegessen.

Antwort #8, 29. März 2012 um 15:17 von giratina1234

Das geht mit Cheat Arceus. Habe ich selber schonmal gemacht!

Antwort #9, 30. März 2012 um 11:19 von ZOCKDOG

...und da ist er. Der obligatorische Cheater...

Antwort #10, 30. März 2012 um 12:49 von derschueler

@ derschueler ich bin kein Cheater, mein Freund aber schon. Der hat zu mir gesagt "Arceus ist nicht getcheatet." Aber es war ein gecheatetes, das war schon zu späht. Ich hatte das EVENT schon gemacht.

Antwort #11, 01. April 2012 um 17:08 von ZOCKDOG

?WARUM? hab ich es nun auch versucht und es hat nicht funktioniert?

Antwort #12, 11. April 2012 um 20:07 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)