Dead Money (Fallout - New Vegas)

He leute ich habe mir dead money geholt und es dirket am gleichen tag durch gezockt. Fand es eig ganz gut das einzigste wasm ich genervt ahtte war, das ich nicht zurück ins ödland kam.
UNd genau das ist meine Frage

Kommt man irgentwie zurück ins Ödland``?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:32 von TheLedgendOfMinecraf

10 Antworten

Ja, wenn Du im Sierra Madre alles erledigt hast. Eine Rückkehr ins Sierra Madre ist danach nicht mehr möglich.

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:51 von DrIllich

ja ich war da drinne habe die alle umgebracht wollte runter zu türe doch die war zu

Antwort #2, 29. März 2012 um 13:38 von TheLedgendOfMinecraf

Mir fehlt nur noch der schlüssel für die türe zur villa wo is der?

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:16 von TheLedgendOfMinecraf

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Warst Du schon in der Vault und hast Elijah getroffen?

Antwort #4, 29. März 2012 um 14:55 von DrIllich

aLS ICH IM vAULT war bin ich in enn raum riengegenagen die türe hat sich geschlossen und dann stand da bla bla bla und so und das ic hgestorben sei

Antwort #5, 29. März 2012 um 19:52 von TheLedgendOfMinecraf

ich habe denn net gefunden habe das sicherheits protokoll runter gefahren und ja dann ja sterb ich

Antwort #6, 29. März 2012 um 20:15 von TheLedgendOfMinecraf

wo is der denn``?

Antwort #7, 29. März 2012 um 20:48 von TheLedgendOfMinecraf

Ganz am Ende der Vault ist n verschlossener Raum. Draußen sind automatische Geschütze. Wenn Du in dem Raum drin bist und das Terminal aktivierst, hast Du Elijah auf dem Monitor. Nach dem Gespräch kommt er dann runter. Speichere vorher, da geht man öfter drauf, wenn man den Weg nach draußen nicht schafft.

Antwort #8, 29. März 2012 um 22:05 von DrIllich

Solange Du noch aus der Vault rauskommst, hol Dir noch n paar Minen. Die legst Du unten an die Treppe, die links vorm Eingang der inneren Vault ist.
Bevor Du die betrittst, musst Du die Tür öffnen und danach alle Geschütztürme zerstören. Danach zerstörst Du den Generator für die Geschütztürme, der steht drin links neben der Tür. Das kannst Du von draußen machen, sobald Du den Raum betrittst, geht die Tür hinter Dir zu.
Dann sammelst Du ALLES ein, was Du mitnehmen willst, hauptsächlich die 37 Goldbarren. Danach aktivierst Du das Terminal und lockst Elijah in die Vault. Sobald das Gespräch beendet ist, musst Du zur Tür raus, nach rechts über die Minen, die paar Stufen hoch und gegen das Kraftfeld laufen. Die Vorwärts-Taste dabei festhalten.
Elijah steht dann auf der anderen Seite des Kraftfeldes, probiert ne Weile rum, sagt dann "Vorkriegsschrott" und schaltet das Kraftfeld ab, allerdings nur ganz kurz. Wenn Du währenddessen vorwärts läufst, fällst Du da hin, wo Elijah vorher gestanden hat. Er steht dann auf der anderen Seite des Kraftfeldes.
Wenn an der Treppe genügend Minen liegen, stirbt er dort und Dein Halsband fängt an zu piepen.
Dann gehst Du in aller Ruhe zum Fahrstuhl.
Ist Elijah tot, öffnet sich die Tür (und alle anderen in Richtung Mojave). Wenn nicht, musst Du neu laden, weil Du da nicht mehr wegkommst.

Antwort #9, 29. März 2012 um 22:20 von DrIllich

oke ich probiere es aus

Antwort #10, 30. März 2012 um 13:33 von TheLedgendOfMinecraf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)