Card Edition (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab ein Video fragen und die spielpackung also Card Edition hat andere Bild und die normale sasuke und naruto? Stimmt es ?

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:44 von FiratUzumaki

6 Antworten

was stimmt?wasn die frage? du hast ein video gefragt?
welches bild? normaler sasuke?normalter naruto? was meinst du mit all dem?

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:01 von gelöschter User

Sorry falsch geschrieben also ich hab mir ein Video in Youtube gesehen also da hat jemand die Card Edition Video gemacht und das Spiel für Ps3 hatte kyubi naruto drauf und nicht das normale Bild von unibox ich wollte fragen wie sieht die unibox aus von card Edition ,?

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:12 von FiratUzumaki

also du hast ein video gesehen wo du die card edition gesehen hast mit einem anderen cover als die normale. und deine frage ist ob die normale versio n ein anderes cover hat als die card edition.

wenn ich das richtig verstanden hab, stimmt es. die card edition hat eine verpackung mit naruto(kcm) - cover, in dieser verpackung sind allerdings die extras und das spiel(das hat aber das normale cover)

Antwort #3, 28. März 2012 um 22:16 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oh, ich hab über 4min gebraucht um zu schreiben. lol (hab nebenbei noch mit meiner mudda geredet)^^

Antwort #4, 28. März 2012 um 22:17 von NatsuDragonil1306

Kann man trotzdem wenn man ce hat mit den normalen die es haben zocken ? Welche Cover ist besser? Hat das Spiel ce was anderes auser normal ich mein beim spielen

Antwort #5, 28. März 2012 um 22:27 von FiratUzumaki

klar kannst du noch mit leuten zocken, die die normale version haben, das mit dem cover kommt auf den betrachter an und die ce hat meines wissens nach nur extras, die das spiel nicht direckt betreffen (poster, staterdeck)

Antwort #6, 28. März 2012 um 22:58 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)