Minecraft Animations on youtube (Blender) (Minecraft)

Hey, ich üb mich momentan in Minecraft Animationen mit Blender. Jetzt wollte ich so ein Video (3 Sekunden) als Test mal raufladen. (Als Test zum vids auf youtube laden und auch für Blender). Nun... das Video ist wie erwähnt 3 Sekunden lang, ist 137 MB gross und braucht EWIG um raufzuladen... Ich habe zwar enorm lahmes I-Net, aber wie ist das bei euch? Wie schnell laden eure Minecraft Animationen rauf? Und wie soll das dann erste bei 10-Minütigen Videos aussehen? Es gibt ja stundenlange! Die können doch nicht einfach tagelang ein Video raufladen -.-

Frage gestellt am 28. März 2012 um 21:47 von Senghok_der_Buddha

6 Antworten

Bei mir dauern 10 Minuten ne halbe Stunde.

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:24 von jdjanik

Versuch mal, das Video in ein Format zu konvertieren, dass weniger Speicher braucht.

Antwort #2, 28. März 2012 um 22:55 von felixandrano

.mp4 is gut

Antwort #3, 28. März 2012 um 23:19 von JanMerzig

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@JanMerzig

Ja, mp4 nehm ich auch immer.

@Fargensteller

Hast du Camtasia? Wenn ja, dann nimm als Format die Vorlage "Internet".

Antwort #4, 29. März 2012 um 09:45 von jdjanik

Versuch mal die Bitrate runterzustellen. 12 Mbit/s sind schon in Ordnung. Drunter siehts nicht mehr so toll aus, nimmt aber weniger Speicher ein. Für richtige HD-Videos dann so 25 Mbit/s.
Ich weiß nicht wie das bei Blender geht, aber du kannst es dann ja nochmal mit z.B. VirtualDub oder irgendeinen anderen Videoeditor encoden.

Antwort #5, 29. März 2012 um 16:36 von Unkn0wn

mit Freemake Video converter kannst du jedes video in jedes videoformat konvertieren und auch die fps, kbit/s, codec, auflösund usw. einstellen.
auf chip kann man ihn kostenlos downloaden.

Antwort #6, 29. März 2012 um 18:17 von hadalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)