Totenkopf-gegner mit lila Nebel...Help! (Kid Icarus - Uprising)

ich habe kid icarus uprising vorbestellt, bin ziemlich gut(auch onlie), aber EIN gegner stört mich gewaltig. ich wollte mir einen bonus holen in kapitel 4 »der blick des schnitter's« und da tauchte er zum ersten mal auf. ich weiß nicht wie er heißt, aber es ist ein niedrig schwebender, großer totenschädel mit einem lila/türkis nebel um sich herum. wenn man diesen nebel auch nur einmal berührt, stirbt man. jetzt brauche ich eure hilfe: wie besiegt man den? ich habs schon mit fernschüssen, etc. versucht, aber er stirbt nicht. ich bin einfach immer vor ihm davongerannt und habe keinen schatz bekommen. =(
ich bitte um schnelle und vielseitige hilfe- danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 22:09 von Gaol

4 Antworten

Hi also dieser Totenkopfschädel ist unbesiegbar(ausser im 9 Kapitel)
du solltest am besten einfach ihn weglocken und dir dann den schatz schnappen^^

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. März 2012 um 22:16 von Davdoo3030

ja danke für die info^^

leider konnte ich keinen schatz finden(kapitel 4 glaub ich)

Antwort #2, 29. März 2012 um 19:44 von Gaol

der "Zormoran" ist mit normalen Waffen unbesiegbar. Wenn du allerdings in Kapitel 9 den Lichtbogen erhältst, kannst du ihn nur dort besiegen.
Der Zormoran hat immer eine feste Bahn auf der er sich bewegt. Solltest du nah an ihn rankommen, weiche eingfach in eine Richtung aus, aber nicht von ihm weg! So komms tdu problemlos vorbei

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:38 von Mesathorn

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
mein Fehler: Der Zormoran in LVL4 folgt dir, aber dads ist der einzige mit ieser Eigenschaft. Den Sinn dieses Zormorans habe ich in diesem LVL leider nicht verstanden.

Antwort #4, 31. März 2012 um 19:33 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)