Was soll ich tun ! (Skyrim)

1.Ich habe den Questgegenstand den Dolch "Kahvozeins Zahn" bekommen.Zu wem muss ich den Dolch den bringen.
2.Ich habe bei einer Leiche eine Halskette namens "Yisras Halskette gefunden zu wem muss ich den die Halskette den bringen.
3.In Markarth ist ein Mord passiert.Ein Mann gab mir eine Nachricht und ein Amulett von Talos.Der Quest heißt :"Begib dich zum Schrein von Talos" in Markarth.Ich bin aber bei der käiserlichen Armme noch nicht durch,und die Hauptquest habe ich auch noch nicht durch.Was würde denn passieren wenn ich diesen Quest jetzt einfach so machen würde.
Ich bitte um eine ganz genauere Erklärung und ich hoffe meine Fragen sind für euch nicht zulange.

Frage gestellt am 28. März 2012 um 22:21 von scherde

3 Antworten

1 und 2 weiß ich selber nicht aber zu 3.Frage: Kannst den Quest ruhig weitermachen, und wenn du nachher im Tempel von Talos in Markarth bist und die Stadtwachen wollen dich festnehmen, lass dich ruhig festnehmen und in die Arbeits-Mine werfen von dort aus geht dieser Quest weiter!

Antwort #1, 29. März 2012 um 01:00 von roccoDLM

also den dolch benötigst du, wenn du veränderung auf 100 hast und die meisterzauberquest bei tolfdir annimst
zu punkt 2 weiß ich nichts
und zu 3 es passiert nix, gibt jedoch den bug, das dich die wachen nach der quest immer wieder im tempel angreifen

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:12 von Camper14

zu 2. bin mir nicht sicher aber wenn es in ivarstatt war, dann bring sie zu narfi ( vorraussetzung: du hast die dunklen bro's noch nicht durch ) ;D

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:28 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)